gagapapamama schrieb am 04.06.2024 um 12:05 Uhr: Heute gibt es was feines, Rindfleischsuppe mit Markklößchen und Beinscheiben.
Wenn ich ne Suppe mit Markklößchen drin esse, löffel ich jedes Markklößchen einzeln raus. Dann nochmal nen ordentlichen Schuss Maggi drüber. Hab zwar dafür schon ein paar schräge Blicke geerntet, aber egal... muss schmecken
Dir nen guten Appetit, mit oder ohne Maggi-Orgie...😄
Wenn ich ne Suppe mit Markklößchen drin esse, löffel ich jedes Markklößchen einzeln raus. Dann nochmal nen ordentlichen Schuss Maggi drüber. Hab zwar dafür schon ein paar schräge Blicke geerntet, aber egal... muss schmecken
Genau so mach ich es auch, nur muss man sagen das das Maggi nicht das ist was es früher mal war. Und ich hatte in meiner Suppe heute noch ca. 15 Markklößchen gefunden die schön dick waren.
Ich liebe Markklößchen. War sicher im früheren Leben mal eins. Aber verschandelt die Maggi-Variante nicht den ganzen Markklößchengeschmack?
Hier gabs heut frischen Kohlrabi mit Kartoffeln und kleinen Knobi-Frikadellchen. Als Nachspeise einen selbstgemachten Fruchtquark und etwas Vanilleeis.
Saphira schrieb am 04.06.2024 um 23:11 Uhr: Ich liebe Markklößchen. War sicher im früheren Leben mal eins. Aber verschandelt die Maggi-Variante nicht den ganzen Markklößchengeschmack?
Hier gabs heut frischen Kohlrabi mit Kartoffeln und kleinen Knobi-Frikadellchen. Als Nachspeise einen selbstgemachten Fruchtquark und etwas Vanilleeis.
Maggi verschandelt nie. Maggi veredelt...manchmal ist's aber auch der Geschmacksretter😄
Heute gibt es bei uns wenn ich das richtig verstanden habe, einen Thunfisch Nudel Auflauf.
War gestern zu Besuch bei einem von meinem Brüdern,der Kerl lebt nur von "Hello-Fresh" oder wie das heißt.Da kommen fast täglich Pakete,hab keine Ahnung von dem Verein aber er lobt das Essen in höchsten Tönen.🤔
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Die Schale wird gerade noch für eine Suppe ausgekocht.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Genau so mach ich es auch, nur muss man sagen das das Maggi nicht das ist was es früher mal war. Und ich hatte in meiner Suppe heute noch ca. 15 Markklößchen gefunden die schön dick waren.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Maggi verschandelt nie. Maggi veredelt...manchmal ist's aber auch der Geschmacksretter😄
War gestern zu Besuch bei einem von meinem Brüdern,der Kerl lebt nur von "Hello-Fresh" oder wie das heißt.Da kommen fast täglich Pakete,hab keine Ahnung von dem Verein aber er lobt das Essen in höchsten Tönen.🤔