Waren es Trüffelpommes? Für solche Eintrittspreise müssen die Boardsteinschwalben ja spektakulär ausgesehen haben. Der Laden hat gar nicht so wenig schlechte Bewertungen. Wo sind die Ponys? Hier kostet im normalen Imbiss ne Pommes Currywurst Mayo schon 8€, krank. Kann man lieber selbst kaufen und zubereiten und man bekommt fast das Dreifache. Man muss sich das mal vorstellen, würde man für 4 Familienmitglieder kaufen sind es 32€, nur für Pommes, paar Würstchen und bisschen Soße und Majo, 64 Deutsche Mark. Sowas hätte früher nie einer bezahlt
Das ist in Sylt.. Insel der "reichen" Menschen oder auch von möchtegern Kinders, die meinen was besonderes zu sein. Sicherlich waren es die ganz normalen Tiefkühl-Pommes
Aktuell ist der Laden eher für was anderes in den Fokus geraten Aber da GJ politische Themen nicht gern hat, lass ich das mal so stehen.
Man muss aber nicht unbedingt auf Sylt gehen, um solche Preise zu finden. Ich war mal in München beim "Eataly" essen. Sehr teuer und ich war total unzufrieden.
8€ für nur ne Pommes ist aber echt krank. Glaube soviel zahlst du nicht einmal auf der Kirchweih lol
Das ist in Sylt.. Insel der "reichen" Menschen oder auch von möchtegern Kinders, die meinen was besonderes zu sein. Sicherlich waren es die ganz normalen Tiefkühl-Pommes
Aktuell ist der Laden eher für was anderes in den Fokus geraten Aber da GJ politische Themen nicht gern hat, lass ich das mal so stehen.
Man muss aber nicht unbedingt auf Sylt gehen, um solche Preise zu finden. Ich war mal in München beim "Eataly" essen. Sehr teuer und ich war total unzufrieden.
8€ für nur ne Pommes ist aber echt krank. Glaube soviel zahlst du nicht einmal auf der Kirchweih lol
Ja die Reichen und Schönen.
Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo der Teller im Restaurant noch extra mit Blattgold verziert war und die essen das so weg.
Olli_Eule schrieb am 26.05.2024 um 06:34 Uhr:
Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo der Teller im Restaurant noch extra mit Blattgold verziert war und die essen das so weg.
Das ist noch gar nichts. Es gibt ja diesen "Influencer" "Salt Bae". Der hat mehrere Filialen geöffnet und verkauft extrem überteuerte Sachen. Gibts auch son golden Steak. Kostet 1000€.
Heute habe wir den Grill angeschmissen und schauen Eishockey ! Also Würstchen,Steak,fakeln & Co ! Und das Grünzeug halt was manche dabei haben wollen. 😁
Heute gab es Biergartenbraten ( nichts anderes wie ein Spies braten ) halt anders gewürzt und mit geräucherten Schinkenwürfel gefüllt, dazu Kartoffelklöße und Bohnensalat.
Heute Abend wieder Grillabend Steaks, Rippchen und Knoblauchbrot.
gagapapamama schrieb am 26.05.2024 um 21:31 Uhr: Heute gab es Biergartenbraten ( nichts anderes wie ein Spies braten ) halt anders gewürzt und mit geräucherten Schinkenwürfel gefüllt, dazu Kartoffelklöße und Bohnensalat.
Spießbraten sehr geil. Ich hab immer gerne diese kleinen gegessen. Aber letzte mal bei Oma vor ca. 25 Jahren in den Genuß gekommen...🥴
Heute Abend gibts Paprika Reis Pfanne mit Hackbällchen bzw. kleinen Frikadellen, weiß noch nicht genau 🍄
Heute gibt es beim Kumpel da er Geburtstag bisschen Feiert Hot Dogs & Burger zum selber basteln & belegen.Und natürlich Bier das zählt für manche ja auch als Nahrung 😁
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist noch gar nichts. Es gibt ja diesen "Influencer" "Salt Bae". Der hat mehrere Filialen geöffnet und verkauft extrem überteuerte Sachen. Gibts auch son golden Steak. Kostet 1000€.
Salt Bae holds steak coated in 24 karat gold leaf as Turkish chef brushes off £140k bill backlash | Daily Mail Online
Was es so für Sachen gibt ^^
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Hast du sie selber gefangen? bist du Angler
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
ne,hab ich mir aus nem fischereihof vor der stadt geholt. da wird jedes wochenende frisch geräuchert.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Spießbraten sehr geil. Ich hab immer gerne diese kleinen gegessen. Aber letzte mal bei Oma vor ca. 25 Jahren in den Genuß gekommen...🥴
Heute Abend gibts Paprika Reis Pfanne mit Hackbällchen bzw. kleinen Frikadellen, weiß noch nicht genau 🍄
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama