Hier wartet ein gigantischer Putenschlegel mit köstlicher Sauce zum Verzehr. Dazu kommen noch Kartoffeln und Erbsen und Möhrchen auf den Teller. Morgen werde ich nur Wasser trinken und 5 Kilo abnehmen.
Saphira schrieb am 21.04.2024 um 18:37 Uhr: Hier wartet ein gigantischer Putenschlegel mit köstlicher Sauce zum Verzehr. Dazu kommen noch Kartoffeln und Erbsen und Möhrchen auf den Teller. Morgen werde ich nur Wasser trinken und 5 Kilo abnehmen.
Warum 5 Kilo abnehmen, wenn es schmeckt immer hinein. Übrigens ich mag Frauen die was auf den Rippen haben.
Ich esse immer was mir schmeckt und vor Süßigkeiten mache ich auch nicht halt. Komischer weise halte ich immer mein Gewicht habe immer ca.105 Kilo bei einer Körpergröße von 1,85 mtr. kommt von der täglichen körperlich anstrengenden Arbeit.
Warum 5 Kilo abnehmen, wenn es schmeckt immer hinein. Übrigens ich mag Frauen die was auf den Rippen haben.
Ich esse immer was mir schmeckt und vor Süßigkeiten mache ich auch nicht halt. Komischer weise halte ich immer mein Gewicht habe immer ca.105 Kilo bei einer Körpergröße von 1,85 mtr. kommt von der täglichen körperlich anstrengenden Arbeit.
Ich stochere auch nicht grad hochbeinig im Salat herum, wie es so viele Frauen tun, damit sie ja kein Gramm zuviel haben. Gutes Essen und Genuss hat was mit Lebensqualität zu tun. Deshalb esse ich auch gerne alles, was ich mag, achte aber dennoch darauf, einen Ausgleich zu schaffen, damit es nicht aus dem Ruder läuft. 😅 Das mit dem Wasser morgen war natürlich nicht ernstgemeint.
Ja klar, bei dir ist das verständlich, dass du dein Gewicht hältst bei der täglichen Arbeit. Bewegung an der frischen Luft ist ja sowieso das Beste.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Ich stochere auch nicht grad hochbeinig im Salat herum, wie es so viele Frauen tun, damit sie ja kein Gramm zuviel haben. Gutes Essen und Genuss hat was mit Lebensqualität zu tun. Deshalb esse ich auch gerne alles, was ich mag, achte aber dennoch darauf, einen Ausgleich zu schaffen, damit es nicht aus dem Ruder läuft. 😅 Das mit dem Wasser morgen war natürlich nicht ernstgemeint.
Ja klar, bei dir ist das verständlich, dass du dein Gewicht hältst bei der täglichen Arbeit. Bewegung an der frischen Luft ist ja sowieso das Beste.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, n****4
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, n****4, Saphira
Das sind Grumbeere, sind normale Kartoffeln nur ein bisschen größer.
Edit von Julian: Bild Größe geändert
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Ergebnis war ein durchnässter Toast...