Grumbeere kennst Du auch, so heißen bei uns die Pellkartoffeln nur das die Grumbeeren ein bisschen größer sind so ca. 500 gr bis 1 kg eine Grumberre. Ich muss mal ein Foto hier reinstellen.
Mich interessieren die Torten. Sind es tatsächlich mehrere GANZE Torten und ist eine Buttercreme mit dabei? *liebt buttercremetorte
Dann mal viel Freude heute beim Geburtstagsfest und Glückwünsche unbekannterweise.
Ich weiß nicht wieviel die Frauen von den Torten einkaufen, aber es kommen ein Haufen Leute heute. Im Gegensatz zu Dir mag ich Buttercreme nicht so stehe lieber auf Sahne.
Saphira schrieb am 20.04.2024 um 10:40 Uhr:
Hast du die Würstchen alle verputzt? 😲 Ich würde gerade mal eineinhalb davon schaffen. 😅
Ich tendiere heute zu einem riesigen megaleckeren selbstgemachten Hamburger mit Pommes und einem Bierchen dazu.
Klar, alle aufgegessen, sind ja die kleinen. Da würden auch noch zwei oder drei mehr gehen. Aber dann wäre das Möhrengemüse-Würstchen-Gleichgewicht hinüber...😄
Morgen eine Schoko-Sahnetorte.
Dunkler Bisquitboden, zweimal geteilt.
Aprikosenkonfitüre, Sahne,
Kakao, Sahnesteif und Zucker...
Ein Traum. Mache mal ein Foto!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Welcher Hund könnte da widerstehen ... 😂 Er sieht aber nicht dick aus, weshalb ich hoffe, dass er nicht ständig sowas bekommt und genügend Auslauf hat.
Es hat sich gestern spontan von Burgern zu einem selbstgemachten "Döner" aus Schweinefilet mit ordentlich Zwiebeln und einem Berg Pommes entwickelt. Dazu gabs reichlich frischen Tzatziki.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Mich interessieren die Torten. Sind es tatsächlich mehrere GANZE Torten und ist eine Buttercreme mit dabei? *liebt buttercremetorte
Dann mal viel Freude heute beim Geburtstagsfest und Glückwünsche unbekannterweise.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Grumbeere kennst Du auch, so heißen bei uns die Pellkartoffeln nur das die Grumbeeren ein bisschen größer sind so ca. 500 gr bis 1 kg eine Grumberre. Ich muss mal ein Foto hier reinstellen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß nicht wieviel die Frauen von den Torten einkaufen, aber es kommen ein Haufen Leute heute. Im Gegensatz zu Dir mag ich Buttercreme nicht so stehe lieber auf Sahne.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Klar, alle aufgegessen, sind ja die kleinen. Da würden auch noch zwei oder drei mehr gehen. Aber dann wäre das Möhrengemüse-Würstchen-Gleichgewicht hinüber...😄
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Rasmik12, Saphira
Dunkler Bisquitboden, zweimal geteilt.
Aprikosenkonfitüre, Sahne,
Kakao, Sahnesteif und Zucker...
Ein Traum. Mache mal ein Foto!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Er hier tendiert auch eher zum Burger. Hätte aber sicher auch kein Problem mit den 5 Würstchen...😂
https://youtube.com/shorts/LAv1xLSp6I8?si=pdcEqAZDFadtLCc8
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Julian, Max_Bet, n****4, Rasmik12, Saphira
Heute Mittag zum Kaffee trinken habe ich von gestern noch 2 Stücke Bienenstich.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Saphira
Schweinebraten, Kartoffeln und Wurzeln. Das ganze mit Soße getränkt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12
Welcher Hund könnte da widerstehen ... 😂 Er sieht aber nicht dick aus, weshalb ich hoffe, dass er nicht ständig sowas bekommt und genügend Auslauf hat.
Es hat sich gestern spontan von Burgern zu einem selbstgemachten "Döner" aus Schweinefilet mit ordentlich Zwiebeln und einem Berg Pommes entwickelt. Dazu gabs reichlich frischen Tzatziki.