Heute wieder mal was richtiges zum Essen gemacht, und zwar gedämpfte Teigtaschen mit Hackfleisch und Gemüse . Sieht zwar nicht so gut aus, weil ich das lange nicht mehr gemacht habe, aber mir hat es gut geschmeckt ...
T0uchTheSky schrieb am 29.03.2024 um 17:07 Uhr: Heute wieder mal was richtiges zum Essen gemacht, und zwar gedämpfte Teigtaschen mit Hackfleisch und Gemüse . Sieht zwar nicht so gut aus, weil ich das lange nicht mehr gemacht habe, aber mir hat es gut geschmeckt ...
Hier ein paar Bilder:
Gratulation Sieht sehr gut aus, hätte ich jetzt Lust zum Ausprobieren.
T0uchTheSky schrieb am 29.03.2024 um 17:07 Uhr: Heute wieder mal was richtiges zum Essen gemacht, und zwar gedämpfte Teigtaschen mit Hackfleisch und Gemüse . Sieht zwar nicht so gut aus, weil ich das lange nicht mehr gemacht habe, aber mir hat es gut geschmeckt ...
Hier ein paar Bilder:
Wow! Die sehen aber mal richtig gut aus. Und so wohlgeformt. Auch die Füllung schaut sehr appetitlich aus. Ist das da der neue Dampfgarer? Der ist ja riesig.
Wow! Die sehen aber mal richtig gut aus. Und so wohlgeformt. Auch die Füllung schaut sehr appetitlich aus. Ist das da der neue Dampfgarer? Der ist ja riesig.
Danke, aber die sehen nicht so toll aus ^^ Und ja, der ist neu, normalerweise kostet der ca. 30 Euro, letztens gabs Angebot und ich konnte ihn für ca. 22 Euro kaufen. Nene, mit den 3 Fächern passen da nur 9 Liter rein, also eigentlich klein. Wie du siehst, 4 Teigtaschen schon voll. Und ja , die Teigtaschen werden beim Dampfen richtig dick und groß, das kommt von der Hefe ...
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So schlimm, dass du beten musst? 😂
Gute Besserung auf jeden Fall!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira, Stromberg
Hier ein paar Bilder:
Gratulation Sieht sehr gut aus, hätte ich jetzt Lust zum Ausprobieren.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Komm vorbei, sind noch viele da . Oder gib mir Deine Adresse, ich schicke dir ein paar per DHL zu. GagaMamaPapa - Hausen Nr. 999 ?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Danke, aber die sehen nicht so toll aus ^^ Und ja, der ist neu, normalerweise kostet der ca. 30 Euro, letztens gabs Angebot und ich konnte ihn für ca. 22 Euro kaufen. Nene, mit den 3 Fächern passen da nur 9 Liter rein, also eigentlich klein. Wie du siehst, 4 Teigtaschen schon voll. Und ja , die Teigtaschen werden beim Dampfen richtig dick und groß, das kommt von der Hefe ...
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Konfuzius würde dazu sicher sagen "Es spielt keine Rolle, wie langsam Sie essen, solange Sie nicht aufhören".
Ne ne. Konfuzius würde sagen : Friss oder stirb 🤣