HerrLauer schrieb am 03.03.2024 um 16:23 Uhr: Mal sehen jetzt wo die Frau gamblejoe für sich entdeckt hat gibt es wahrscheinlich kalte Küche..😅🤣😂
--> "Guten Morgen, ich hoffe ich bin jetzt nicht in der falschen Kategorie!
Wollte mich nur kurz vorstellen,
Ich bin neu hier habe mich vor einiger Zeit Registriert.
Thora ist mein Name und ich bin durch meinen Mann auf gamblejoe aufmerksam geworden. "
ah, okay... jetzt sehe ich "das Problem", bzw verstehe die Sorge vor vermehrter Kaltspeise in nächster Zeit...!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Andre schrieb am 05.03.2024 um 12:47 Uhr: Bei den Scheinen im Portemonnaie kann man sich auch mal asiatisch gönnen
Du weißt doch lieber Andre, wer wirklich Geld hat, der legt sein Portemonaie niemals so hin
Aber man muss auch dazu sagen, dass Needle nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr in die Spielo geht und das ist auch gut so, denn dann wäre das Geld, was du siehst, auch nicht mehr seins .
Also Needle, weiterhin standhaft bleiben und du kannst asiatisch essen gehen, bis dir die Peking Ente aus dem Hals kommt.
Das kann dir allerdings auch schon beim ersten Besuch passieren, je nach Lokalität und frische der Lebensmittel.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🫦🤦♀️
Warum? So viele "kalte Gerichte" zum nachkochen stehen hier im Thread doch gar nicht drin...😇😂
--> "Guten Morgen, ich hoffe ich bin jetzt nicht in der falschen Kategorie!
Wollte mich nur kurz vorstellen,
Ich bin neu hier habe mich vor einiger Zeit Registriert.
Thora ist mein Name und ich bin durch meinen Mann auf gamblejoe aufmerksam geworden. "
ah, okay... jetzt sehe ich "das Problem", bzw verstehe die Sorge vor vermehrter Kaltspeise in nächster Zeit...!
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Edit von Julian: Bild wurde angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Max_Bet, Saphira
Heute Abend Chicken Wings und Pommes.
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Lionking, n****4
Bei den Scheinen im Portemonnaie kann man sich auch mal asiatisch gönnen
Ohne Moos nix los
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, n****4, Rainmann, Saphira
Du weißt doch lieber Andre, wer wirklich Geld hat, der legt sein Portemonaie niemals so hin
Aber man muss auch dazu sagen, dass Needle nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr in die Spielo geht und das ist auch gut so, denn dann wäre das Geld, was du siehst, auch nicht mehr seins .
Also Needle, weiterhin standhaft bleiben und du kannst asiatisch essen gehen, bis dir die Peking Ente aus dem Hals kommt.
Das kann dir allerdings auch schon beim ersten Besuch passieren, je nach Lokalität und frische der Lebensmittel.