Julian schrieb am 01.03.2024 um 12:20 Uhr: Es ist zwar keine vollwertige Mahlzeit, aber ich habe vor kurzem zum ersten Mal die "Nutella Biscuits" probiert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Hat sich eine richtige Sucht bei mir entwickelt. - Sehr gute Nervennahrung!
Apropos wärmstens, lege sie mal für ein paar Sekunden in die Mikro
Julian schrieb am 01.03.2024 um 12:20 Uhr: Es ist zwar keine vollwertige Mahlzeit, aber ich habe vor kurzem zum ersten Mal die "Nutella Biscuits" probiert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Hat sich eine richtige Sucht bei mir entwickelt. - Sehr gute Nervennahrung!
Die hab ich bisher noch nicht probiert, stehen schon so gut wie auf der Einkaufsliste.🙂
Mir geht's ähnlich mit "Nutella B-ready". Nehme mir davon ab und an mal ein 6er Pack mit zur Arbeit. Immer mit dem Vorsatz, über ein paar Tage verteilt. Klappt nie... sind sie da, sind sie weg.😇
diese vegane Chilli Concane für die Mikrowelle mit Reis ist nicht schlecht, die ist eh gut gewürzt. Also ob vegan oder nicht, ich merke da kein Unterschied.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Max_Bet, Saphira
Apropos wärmstens, lege sie mal für ein paar Sekunden in die Mikro
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Saphira
Die hab ich bisher noch nicht probiert, stehen schon so gut wie auf der Einkaufsliste.🙂
Mir geht's ähnlich mit "Nutella B-ready". Nehme mir davon ab und an mal ein 6er Pack mit zur Arbeit. Immer mit dem Vorsatz, über ein paar Tage verteilt. Klappt nie... sind sie da, sind sie weg.😇
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Eben direkt zu meinem Kaffee ausprobiert gehabt, war anfangs etwas skeptisch.
Aber ist tatsächlich mega nice!
Danke dir für den Tipp!
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich hab mich aber auch schon dabei erwischt, wie ich so eine ganze Tüte an einem Abend gegessen habe.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Olli_Eule, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
warum soviele krebsfälle unter 50ig jährigen
den frass zum warmmachen Rindviecher bekommen besser zu essen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten