Falko schrieb am 13.02.2024 um 18:14 Uhr: Vor kurzen habe ich eine Wagner Pizza normale Größe gegessen. Reichte aber nicht aus zum satt werden, esse darum jetzt noch eine Dose Ravioli.
Hanshanshans schrieb am 08.02.2024 um 11:55 Uhr: Die haben bei uns in der Nähe vor kurzem so nen 24/7 Pizza Automaten aufgestellt.
Achtung, Wortspiel....Würde ungern Geld in nen Automaten stecken, ohne zu wissen, was mich erwartet.😂
Deswegen, hat sowas schonmal jemand hier getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
Bei uns stand so nen Automat ca 3 Monate, der Betreiber hatte sich wohl großen Umsatz durch den Center Parks bei uns im Örtchen erhofft was aber überhaupt nicht so war.
Ich hab mir 1x eine Pizza gezogen, meine war damals leider nicht richtig durch gebacken und damit war das Thema auch erledigt!
Mallpall schrieb am 14.02.2024 um 08:46 Uhr: Bei den heutigen Feierlichkeiten wird nicht gekocht xD - heute abend geht's zum Griechen, freu mich schon auf meinen Grillteller.
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Griechen u. KROATEN = Beste Gerichte.
War bei rodizio essen heute wie immer einmal die Woche Filet auf Stein serviert dazu Pommes Mayo und zwei Bier und einen Salat. Danach noch Nachtisch. Kann jedem rodizio empfehlen
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Du scheinst ja ein echter Feinschmecker zu sein.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei uns stand so nen Automat ca 3 Monate, der Betreiber hatte sich wohl großen Umsatz durch den Center Parks bei uns im Örtchen erhofft was aber überhaupt nicht so war.
Ich hab mir 1x eine Pizza gezogen, meine war damals leider nicht richtig durch gebacken und damit war das Thema auch erledigt!
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Griechen u. KROATEN = Beste Gerichte.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Mallpall, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Ich sag's mal so, für Gummibrot mit 80% Salat, 10% Zwiebeln und 10% Fleisch so viel ,, Geld zu verlangen, ist schon dreist.