gagapapamama schrieb am 08.12.2019 um 15:14 Uhr: Heute ist der 2 Advent, habt ihr wenigstens was gutes gegessen. Ich habe heute Rib Eye Steaks aus Finnland gegrillt dazu Bohnensalat und Feldsalat gemischt und Pommes dazu selbst gemachte Knoblauch/Kräuterbutter. Mir und meinen 2 Frauen hat es sehr gut geschmeckt. Mahlzeit.
Heute Abend mache ich noch eine selbst gemachte Pizza mit allerlei obendrauf ( Bisschen scharf).
Das klingt immer so lecker was es bei euch gibt. Bekomme dann immer direkt Hunger darauf
Aber heute Abend gibt es bei mir selbstgemachte Hamburger, auch was feines.
zuzox schrieb am 08.12.2019 um 16:41 Uhr:
Wow das klingt fantastisch !
Jetzt fühle ich mich ja schon fast schlecht wenn mein Reiskocher gleich fertig ist 😂
Hast du so ein Teil? Überlege schon seit ewigkeiten mir so eins zuzulegen. )
RebellYell schrieb am 08.12.2019 um 16:46 Uhr:
Naja mein Mitbewohner (WG), ist echt praktisch, perfekt gekocht und brauchst viel weniger Platz/saust kaum was ein da dir das mit dem Topf und evtl Wasser abgießen erspart bleibt 😀👌
Klare Empfehlung
zuzox schrieb am 08.12.2019 um 16:49 Uhr:
Naja mein Mitbewohner (WG), ist echt praktisch, perfekt gekocht und brauchst viel weniger Platz/saust kaum was ein da dir das mit dem Topf und evtl Wasser abgießen erspart bleibt 😀👌
Klare Empfehlung
Ich esse ja echt gerne Reis. Aber im Topf der wird immer nicht so richtig und der Beutel Reis naja...
Möchte den gern mal so hinbekommen, wie er immer beim Chinesen schmeckt 😁😁😁
zuzox schrieb am 08.12.2019 um 16:59 Uhr:
Na also, dann wird's höchste Zeit für'n Kocher. Oder du kidnapst den Chinesen der den Reis immer macht 😂👍
So reizvoll dieser Gedanke auch ist, das der Chinese hier jeden Tag in meiner Küche diesen leckeren Reis zubereitet. Ich glaub ich hole mir dann doch eher so nen Reiskocher.. 😁😁😁🤣🤣🤣
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
was esst ihr heute, die tage
08.12.2019, um 17:05 Uhr#268
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und hab mir grade noch ne Gurke auf das Leberwurstbrot gemacht.
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Das klingt immer so lecker was es bei euch gibt. Bekomme dann immer direkt Hunger darauf
Aber heute Abend gibt es bei mir selbstgemachte Hamburger, auch was feines.
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Klare Empfehlung
Ich esse ja echt gerne Reis. Aber im Topf der wird immer nicht so richtig und der Beutel Reis naja...
Möchte den gern mal so hinbekommen, wie er immer beim Chinesen schmeckt 😁😁😁
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Na also, dann wird's höchste Zeit für'n Kocher. Oder du kidnapst den Chinesen der den Reis immer macht 😂👍
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Saphira
So reizvoll dieser Gedanke auch ist, das der Chinese hier jeden Tag in meiner Küche diesen leckeren Reis zubereitet. Ich glaub ich hole mir dann doch eher so nen Reiskocher.. 😁😁😁🤣🤣🤣
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Saphira
Lebberwurrst mit Zwiebeln ist auch lecker.