Thema erstellt am 23.02.2018 | Seite: 269 von 383 | Antworten: 3.827 | Ansichten: 349.203
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
was esst ihr heute, die tage
09.02.2024, um 23:10 Uhr#2683
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
needle34 schrieb am 09.02.2024 um 22:55 Uhr:
Nein ich zahle viel für VIP und das ist es mir wert. Das Essen ist unterschiedlich mal Gänsekeule, Rinderbraten mit Nudeln mal mit Kartoffeln mal gibt's Rotkohl dazu Mal Gemüse mit Möhren. Getränke natürlich auch. Ist halt auch Wetter technisch im Dezember ist das Essen anders als süßes man kann zum Glück zwei Mal essen auch nachdem Spiel nochmals. Man hat nicht den Stress. Was natürlich nicht so geil ist ist die Sicht da biste unten an der West Tribüne oder Ost unten ganz nah dran was geil ist.
Dann bist bestimmt du der den Füllkrug immer nach jedem Tor grüßt!
Heute gibt es paniertes Kotelett mit Salzkartoffeln und Kohlrabi Gemüse.
Und heute Mittag zum Kaffee trinken gibt es eine Schwarzwälder Kirschtorte, habe ich beim Konditor gekauft ( War nicht billig ) aber schmeckt sehr gut. Man lebt halt nur einmal.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Mallpall schrieb am 13.02.2024 um 13:14 Uhr: Heute ist wieder Kinderzeit angesagt, Milchreis mit warmen Kirschen bzw. Apfelkompot, da die kleine keine Kirschen mag.
Für Milchreis wird man nie zu alt. Obst brauch ich nicht unbedingt dazu, aber ordentlich Zimt. Je mehr desto besser.🙂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
13.02.2024, um 16:40 Uhr#2692
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mallpall schrieb am 12.02.2024 um 13:28 Uhr: Gestern gab's Raclette, dadurch dass noch viel über ist, heute nochmal
Dann bist bestimmt du der den Füllkrug immer nach jedem Tor grüßt!
Dachte ich mir schon .
Ich war auch schon häufiger im Westfalenstadion,
die Stimmmung ist natürlich immer grandios...
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, n****4, Saphira
Und heute Mittag zum Kaffee trinken gibt es eine Schwarzwälder Kirschtorte, habe ich beim Konditor gekauft ( War nicht billig ) aber schmeckt sehr gut. Man lebt halt nur einmal.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Mallpall, Max_Bet, n****4, Saphira, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, n****4
Mega🤤
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Für Milchreis wird man nie zu alt. Obst brauch ich nicht unbedingt dazu, aber ordentlich Zimt. Je mehr desto besser.🙂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich liebe Raclette 😸