Ja , Bruder, verzichte doch heute ausnahmsweise auf eine Flasche Wein oder einen Fisch im Restaurant und schenkt ihm dieses Geld, damit kann er mindestens einen Monat überleben ❤️
Aha ja, bis jetzt nur ein paar Scheiben Toastbrot gegessen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Ich habe heute Langkornreis, Kapern und ein Hühnchen geholt. Da gibt es diesen Sonntag wieder mal Hühnerfrikassee. Den esse ich mittlerweile 1x pro Monat, weil mir das sehr gut schmeckt.
Falko schrieb am 09.02.2024 um 22:06 Uhr: Ich habe heute Langkornreis, Kapern und ein Hühnchen geholt. Da gibt es diesen Sonntag wieder mal Hühnerfrikassee. Den esse ich mittlerweile 1x pro Monat, weil mir das sehr gut schmeckt.
lecker.... mein absolutes lieblingsessen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
09.02.2024, um 22:55 Uhr#2682
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 09.02.2024 um 22:16 Uhr:
nur aus Interesse, was gibt es da so?
Hast du beruflich mit dem Fußballsport zu tun?
Nein ich zahle viel für VIP und das ist es mir wert. Das Essen ist unterschiedlich mal Gänsekeule, Rinderbraten mit Nudeln mal mit Kartoffeln mal gibt's Rotkohl dazu Mal Gemüse mit Möhren. Getränke natürlich auch. Ist halt auch Wetter technisch im Dezember ist das Essen anders als süßes man kann zum Glück zwei Mal essen auch nachdem Spiel nochmals. Man hat nicht den Stress. Was natürlich nicht so geil ist ist die Sicht da biste unten an der West Tribüne oder Ost unten ganz nah dran was geil ist.
Ja , Bruder, verzichte doch heute ausnahmsweise auf eine Flasche Wein oder einen Fisch im Restaurant und schenkt ihm dieses Geld, damit kann er mindestens einen Monat überleben ❤️
Aha ja, bis jetzt nur ein paar Scheiben Toastbrot gegessen.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Die verbotene Stadt 😉 Trotzdem viel Spaß gewünscht ...
edit: Bei mir gibts heute Abend Kartoffelsuppe mit kleingeschnittenen Bockwürstchen
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
nur aus Interesse, was gibt es da so?
Hast du beruflich mit dem Fußballsport zu tun?
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Geschichten aus dem paulanergarten
Dieser Beitrag gefällt: Falko, n****4, Saphira
lecker.... mein absolutes lieblingsessen
Nein ich zahle viel für VIP und das ist es mir wert. Das Essen ist unterschiedlich mal Gänsekeule, Rinderbraten mit Nudeln mal mit Kartoffeln mal gibt's Rotkohl dazu Mal Gemüse mit Möhren. Getränke natürlich auch. Ist halt auch Wetter technisch im Dezember ist das Essen anders als süßes man kann zum Glück zwei Mal essen auch nachdem Spiel nochmals. Man hat nicht den Stress. Was natürlich nicht so geil ist ist die Sicht da biste unten an der West Tribüne oder Ost unten ganz nah dran was geil ist.