Bluff schrieb am 08.02.2024 um 11:59 Uhr:hab davon mal videos bei youtube/tiktok gesehen wenn man garkeine möglichkeit abends irgendwo essen her zu bekommen dann würde ich es testen ansonten würde ich zuhause eher nen brot bevorzugen
Denke auch, dass das Müll ist, was da raus kommt. Google Rezensionen loben das Ding zwar in den höchsten Tönen, aber hab so das Gefühl, als wenn der Betreiber mit den, teilweise, sehr positiven Bewertungen ein klein wenig zu tun hat😇
Bisschen neugierig wär ich ja schon, aber das Brot ist vermutlich wirklich die bessere Alternative 🙂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
08.02.2024, um 16:01 Uhr#2664
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute einen Döner gegessen von Haus des Döner dazu ayran und ne Cola widerlich war der Döner 🤢
Hanshanshans schrieb am 08.02.2024 um 11:55 Uhr: Die haben bei uns in der Nähe vor kurzem so nen 24/7 Pizza Automaten aufgestellt.
Achtung, Wortspiel....Würde ungern Geld in nen Automaten stecken, ohne zu wissen, was mich erwartet.😂
Deswegen, hat sowas schonmal jemand hier getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Denke auch, dass das Müll ist, was da raus kommt. Google Rezensionen loben das Ding zwar in den höchsten Tönen, aber hab so das Gefühl, als wenn der Betreiber mit den, teilweise, sehr positiven Bewertungen ein klein wenig zu tun hat😇
Bisschen neugierig wär ich ja schon, aber das Brot ist vermutlich wirklich die bessere Alternative 🙂
Dieser Beitrag gefällt: n****4
War tatsächlich auf meiner To-Do Liste den mal zu probieren.
Woran lags? am Fleisch?
Das Brot war ekelhaft hart das Fleisch dünn und Pfad ja
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama, Max_Bet, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich glaube da kannst Du nichts Gutes erwarten.
Bestimmt vollgestopft mit Zusatzstoffen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Kommt bei mir auch auf den Tisch aber mit Hack.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Läuft bei dir Bruder 😄
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Saphira