Heute 2 Packungen Fischfrikadellen von Nordsee mit 50% Rabatt bei Edeka gesehen. Da habe ich zugegriffen und hab zudem noch ein paar Brötchen gekauft. Da esse ich heute Abend Fischburger.
Falko schrieb am 07.02.2024 um 15:33 Uhr: Heute 2 Packungen Fischfrikadellen von Nordsee mit 50% Rabatt bei Edeka gesehen. Da habe ich zugegriffen und hab zudem noch ein paar Brötchen gekauft. Da esse ich heute Abend Fischburger.
Das ist geil. Diese backfischdinger von Nordsee mag ich auch gerne.
Ich hab heute zum ersten mal selbstgemachte Taco's von meiner schwester gegessen sau lecker aber viel zu viel arbeit um so ein quatsch selber mal zu machen
needle34 schrieb am 07.02.2024 um 19:21 Uhr: Ich hatte heute Rotharsch Filet mit Salz Kartoffeln im Restaurant dazu irgend ne Soße und Gemüse
. Das beste war aber der Wein
Die haben bei uns in der Nähe vor kurzem so nen 24/7 Pizza Automaten aufgestellt.
Achtung, Wortspiel....Würde ungern Geld in nen Automaten stecken, ohne zu wissen, was mich erwartet.😂
Deswegen, hat sowas schonmal jemand hier getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
Hanshanshans schrieb am 08.02.2024 um 11:55 Uhr: Die haben bei uns in der Nähe vor kurzem so nen 24/7 Pizza Automaten aufgestellt.
Achtung, Wortspiel....Würde ungern Geld in nen Automaten stecken, ohne zu wissen, was mich erwartet.😂
Deswegen, hat sowas schonmal jemand hier getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
hab davon mal videos bei youtube/tiktok gesehen wenn man garkeine möglichkeit abends irgendwo essen her zu bekommen dann würde ich es testen ansonten würde ich zuhause eher nen brot bevorzugen
Da die Mädels heute bei mir kränkeln, wurde ich für heute Abend an den Herd verdonnert - ich kann 'kochen' was ich will ... xD
Also wird was ausm Sandwichtoaster gezaubert und ein kleiner grüner Salat geschnippelt
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Saphira
Das ist geil. Diese backfischdinger von Nordsee mag ich auch gerne.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
. Das beste war aber der Wein
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
War der Arsch haarig oder rasiert?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab davon mal videos bei youtube/tiktok gesehen wenn man garkeine möglichkeit abends irgendwo essen her zu bekommen dann würde ich es testen ansonten würde ich zuhause eher nen brot bevorzugen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Also wird was ausm Sandwichtoaster gezaubert und ein kleiner grüner Salat geschnippelt
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Rasmik12, Saphira