genau,und dann mach ich immer noch kleingeschnittenes hünchenfleish rein.
Klingt nach einfach und toll. Das probiere ich diese Woche auf jeden Fall mal aus. Erinnert auch ein bissl an Hühnerfrikassee, unsere Leibspeise. Kann ja nur gut sein.
Unsere Firma bekommt seit neuestem einmal die Woche zwei Körbe, rappelvoll mit frischem Obst von nem lokalen Erzeuger geliefert.
So lass ich mir nen Anreiz zu etwas bewussterer Ernährung gefallen.
Ist natürlich gratis, dementsprechend auch ruckzuck leer gegeiert.😂
Hanshanshans schrieb am 06.02.2024 um 16:50 Uhr: Unsere Firma bekommt seit neuestem einmal die Woche zwei Körbe, rappelvoll mit frischem Obst von nem lokalen Erzeuger geliefert.
Da kann man als regelmäßiger Obstesser tatsächlich ne Menge Geld sparen, so teuer wie mittlerweile das Obst ist. Himbeeren und Brombeeren kostet bei mir im Edeka ein kleiner Becher jeweils 4 Euro. Erdbeeren ein kleiner Becher sogar 7 Euro. Ich esse auch jeden Tag Obst, allerdings fast immer nur Orangen, Grapefruit und Bananen, weil nur das noch zu verträglichen Preisen angeboten wird.
Da kann man als regelmäßiger Obstesser tatsächlich ne Menge Geld sparen, so teuer wie mittlerweile das Obst ist. Himbeeren und Brombeeren kostet bei mir im Edeka ein kleiner Becher jeweils 4 Euro. Erdbeeren ein kleiner Becher sogar 7 Euro. Ich esse auch jeden Tag Obst, allerdings fast immer nur Orangen, Grapefruit und Bananen, weil nur das noch zu verträglichen Preisen angeboten wird.
Es ist ja auch keine Beerensaison, das Zeug muss aus Spanien, Marokko oder noch weiter weg hierhin gekarrt werden.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
genau,und dann mach ich immer noch kleingeschnittenes hünchenfleish rein.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Klingt nach einfach und toll. Das probiere ich diese Woche auf jeden Fall mal aus. Erinnert auch ein bissl an Hühnerfrikassee, unsere Leibspeise. Kann ja nur gut sein.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Falko, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da läuft mir beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen,ich liebe diese Kombi 😁
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Es ist ja auch keine Beerensaison, das Zeug muss aus Spanien, Marokko oder noch weiter weg hierhin gekarrt werden.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira