Olli_Eule schrieb am 01.02.2024 um 00:08 Uhr: Da in der Eishalle Currywurst mit Pommes schon 9 Euro kostet, bin ich lieber zum Burger King , King des Monats für 6.49 Euro gefuttert.und ein Long Chicken für 2.49 Euro.
King des Monats war ein Big King mit Pommes und Cola.
Kann mich erinnern da hat der King des Monats noch 1,99 gekostet. Allerdings ohne Pommes und Coke ...
jaja lang ists her. Gehe schon ewig weder zu Mekkes noch zu BK. Geht mir besser ohne den Dreck von denen...
Hab mir für heute ne Lamacun mit Hähnchenfleisch mitgebracht. 7,50 komplett.
Falko schrieb am 03.02.2024 um 15:13 Uhr: Morgen zum Sonntag gibt es Sauerbraten, Klöße und Blumenkohl. Der Sauerbraten wurde am Dienstag vorbereitet und steht seitdem eingelegt im Kühlschrank.
Falko, ich bin schon auf dem Weg zu Dir, heb mir was auf.
Die Burger bei Lidl aus der amerikanischen Woche, die Double Beef Burger sind besser als die in der Eishalle. 4.50 Euro so ein Mikro burger in der Eishalle, nie wieder.
Heute gab es eine Schlachtplatte, bestehend aus gebratener Blutwurst, gebratener Leberwurst, Leberklöße und gekochtem Schweinebauch dazu Sauerkraut. Von dem Sauerkraut das übrig geblieben ist gibt es heute Abend schöne Chili Hotdogs.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Kann mich erinnern da hat der King des Monats noch 1,99 gekostet. Allerdings ohne Pommes und Coke ...
jaja lang ists her. Gehe schon ewig weder zu Mekkes noch zu BK. Geht mir besser ohne den Dreck von denen...
Hab mir für heute ne Lamacun mit Hähnchenfleisch mitgebracht. 7,50 komplett.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Saphira
Falko, ich bin schon auf dem Weg zu Dir, heb mir was auf.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
King des Monats also mit Cola und Pommes gab es dann für 3.99 Euro und hat sich im Laufe der Jahre auf 6.49 Euro erhöht. Den Preis finde ich aber ok.
Gestern in der Eishalle 6 Nuggets mit Pommes für 9.50 Euro für meine Nichte bezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira