Thema erstellt am 23.02.2018 | Seite: 262 von 377 | Antworten: 3.764 | Ansichten: 343.062
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
29.01.2024, um 19:55 Uhr#2613
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute mal eine Flasche Wein aufgemacht,
1989er Beerenauslese.
Ich hatte drei Flaschen geschenkt bekommen aber zwei waren glaub nicht mehr gut!
Eine habe ich getestet die war gut.
Bei der zweiten war der Korken mehr als grenzwertig.
Und die dritte naja der hat auf der Zunge gebizelt hab ihn lieber weggeschmissen keine Lust heute noch is Krankenhaus mit Vergiftungs Erscheinungen zu fahren.
🤢🤢🤢
HerrLauer schrieb am 29.01.2024 um 19:55 Uhr: Heute mal eine Flasche Wein aufgemacht,
1989er Beerenauslese.
Ich hatte drei Flaschen geschenkt bekommen aber zwei waren glaub nicht mehr gut!
Und die dritte naja der hat auf der Zunge gebizelt hab ihn lieber weggeschmissen keine Lust heute noch is Krankenhaus mit Vergiftungs Erscheinungen zu fahren.
🤢🤢🤢
An irgendeinem ungeliebten Nachbar verschenken? 🤣 Auf einer Feier habe ich mal jemanden alkoholfreies Bier ausgeschenkt. Nach ein paar Gläsern mal gefragt ob das Bier schon knallt und er dann ja knallt voll rein🤣
Da in der Eishalle Currywurst mit Pommes schon 9 Euro kostet, bin ich lieber zum Burger King , King des Monats für 6.49 Euro gefuttert.und ein Long Chicken für 2.49 Euro.
King des Monats war ein Big King mit Pommes und Cola.
Morgen zum Sonntag gibt es Sauerbraten, Klöße und Blumenkohl. Der Sauerbraten wurde am Dienstag vorbereitet und steht seitdem eingelegt im Kühlschrank.
1989er Beerenauslese.
🤢🤢🤢
vieleicht noch für ne leckere sose zu gebrauchen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
An irgendeinem ungeliebten Nachbar verschenken? 🤣 Auf einer Feier habe ich mal jemanden alkoholfreies Bier ausgeschenkt. Nach ein paar Gläsern mal gefragt ob das Bier schon knallt und er dann ja knallt voll rein🤣
Hast du also ja schon ziemlich gut interpretiert gehabt^^
Ich danke dir auch für die Recherche Da wäre ich so niemals drauf gekommen^^ MisterL ist einfach ein Mysterium
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Malganes
Vielleicht heisst er ja mit "vollem" Namen MisterLege und der Beitrag war in Wirklichkeit nur Eigenwerbung?😂😂
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Jo, Mister L, der Chef von Fred Clever und Jeff Smart.
Die Comics als Kind mit Begeisterung gelesen und gesammelt.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
...Rest bitte einpacken zum mitnehmen 😂
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
King des Monats war ein Big King mit Pommes und Cola.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira