Thema erstellt am 23.02.2018 | Seite: 260 von 377 | Antworten: 3.764 | Ansichten: 343.103
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
26.01.2024, um 19:10 Uhr#2593
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tomeklies15987 schrieb am 26.01.2024 um 08:40 Uhr: Zum Frühstück gibt es Aufbackbrötchen mit Rührei (quasi nur für meinen Sohn ) und ich esse ein wenig mit.
Für den Nachmittag wohl das klassische und beliebte Fischstäbchen und Kartoffelbrei aber ich lasse den Brei dann weg Essen.
Für den Abend wird dann meine kreative Ader gefragt.
Mittagessen für jede Geschmacksrichtung: Rest Hähnchen mit Reis (von vorgestern), Rest Lasagne (von gestern), 1 gekochtes Ei (von heute Morgen), 1 Weißwurst. Alles auf einem Teller...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll Guten Appetit, Restverwertungshans.
Sahnehering mit Pellkartoffeln. Mir reicht da schon die Sauce, mit Kartoffeln vermischt, auf die Heringe könnte ich verzichten. Sehr lecker und ein Essen, von dem ich immer ein Kilo abnehme. Warum auch immer. Klappt aber offenbar nicht bei jedem.
Saphira schrieb am 27.01.2024 um 20:41 Uhr: Sahnehering mit Pellkartoffeln. Mir reicht da schon die Sauce, mit Kartoffeln vermischt, auf die Heringe könnte ich verzichten. Sehr lecker und ein Essen, von dem ich immer ein Kilo abnehme. Warum auch immer. Klappt aber offenbar nicht bei jedem.
Esse ich auch gerne, aber so alle 4 Wochen lege ich Heringsfilet mit vielen Zwiebeln selbst ein dazu natürlich Pellkartoffeln ( Bei uns heißen die aber Quellkartoffeln, warum auch immer ? ).
Heute bei uns, Spies braten mit Pommes und Feldsalat ( Heute Morgen um 8.00 Uhr frisch gestochen bei -5 Grad ).
Esse ich auch gerne, aber so alle 4 Wochen lege ich Heringsfilet mit vielen Zwiebeln selbst ein dazu natürlich Pellkartoffeln ( Bei uns heißen die aber Quellkartoffeln, warum auch immer ? ).
Heute bei uns, Spies braten mit Pommes und Feldsalat ( Heute Morgen um 8.00 Uhr frisch gestochen bei -5 Grad ).
Deine selbst eingelegten Heringsfilets sind sicher köstlich. Ich schaffe bei denen aus dem Handel meist nur eines, danach ists mir einfach zu penetrant.
Heute gabs Schweinebraten mit Sauce, Kartoffeln und Rotkohl.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klingt doch Appetitlicht. ☺️👍
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Max_Bet, n****4, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Julian, Max_Bet, Saphira, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Julian, Max_Bet
Deine selbst eingelegten Heringsfilets sind sicher köstlich. Ich schaffe bei denen aus dem Handel meist nur eines, danach ists mir einfach zu penetrant.
Heute gabs Schweinebraten mit Sauce, Kartoffeln und Rotkohl.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, n****4, Saphira