Iseedeadpeople schrieb am 13.10.2019 um 14:25 Uhr: jetzt weiss ich was ich die ganze zeit vermisst habe --> das vielfältige von gaga --> bei mir gibt es heute nur leber knödel suppe
Ist doch auch nicht schlecht. Bei uns gabs heute Nudeln ala Mama (Hackfleisch und lange Nudeln überbacken mit Käse). Jetzt fahren wir in den Garten und Trinken schön Kaffee und Kuchen und genießen noch die Sonne ein bisschen.
Heute ist der 2 Advent, habt ihr wenigstens was gutes gegessen. Ich habe heute Rib Eye Steaks aus Finnland gegrillt dazu Bohnensalat und Feldsalat gemischt und Pommes dazu selbst gemachte Knoblauch/Kräuterbutter. Mir und meinen 2 Frauen hat es sehr gut geschmeckt. Mahlzeit.
Heute Abend mache ich noch eine selbst gemachte Pizza mit allerlei obendrauf ( Bisschen scharf).
gagapapamama schrieb am 08.12.2019 um 15:14 Uhr: Heute ist der 2 Advent, habt ihr wenigstens was gutes gegessen. Ich habe heute Rib Eye Steaks aus Finnland gegrillt dazu Bohnensalat und Feldsalat gemischt und Pommes dazu selbst gemachte Knoblauch/Kräuterbutter. Mir und meinen 2 Frauen hat es sehr gut geschmeckt. Mahlzeit.
Heute Abend mache ich noch eine selbst gemachte Pizza mit allerlei obendrauf ( Bisschen scharf).
Wow das klingt fantastisch !
Jetzt fühle ich mich ja schon fast schlecht wenn mein Reiskocher gleich fertig ist 😂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist doch auch nicht schlecht. Bei uns gabs heute Nudeln ala Mama (Hackfleisch und lange Nudeln überbacken mit Käse). Jetzt fahren wir in den Garten und Trinken schön Kaffee und Kuchen und genießen noch die Sonne ein bisschen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
...der musste mal wieder sein
Ente Kanton Art mit Reis
Dieser Beitrag gefällt: zuzox
Wow das klingt fantastisch !
Jetzt fühle ich mich ja schon fast schlecht wenn mein Reiskocher gleich fertig ist 😂