Dr-Strange schrieb am 19.01.2024 um 18:01 Uhr: Heute gibt es schlicht einfach nur fischstäbchen aufn Brötchen mit Remolade da ich alleine bin heute abend. 😄
Esse ich auch gerne, wenn wir die MIttags essen und es bleiben noch übrig mache ich dasselbe wie Du und es schmeckt auch gut.
Für diesen Sonntag habe ich mir heute Kartoffeln, Eier und Spinat von Iglo geholt. Die hier erwähnten Fischstäbchen habe ich mir jetzt aufgeschrieben, weil die schmecken mir auch sehr gut und die habe ich lange nicht mehr gegessen.
Normal koche ich immer Sonntags aber heute hat es länger gedauert die Tiere abzufertigen deshalb kochen meine beide Frauen Heute es gibt gefüllte Lende mit Nudeln und frischen Feldsalat für mich, für meine Frauen gibt es statt Nudeln gefüllte Teigtaschen mit Frisch Käsefüllung.
Mit den richtigen Frauen/Frau bringst Du dein Leben ins Gleichgewicht.
-- Fehlerhafter Link eines Bildes musste temporär entfernt werden --
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Die Tage mal "Sucuk and chill" getestet. Hat vor kurzem neu bei uns in der Innenstadt aufgemacht. Ist ne kleine Kette mit ein paar Filialen in NRW.
Im Prinzip wie ne "normale" Dönerbude, jedoch besteht bei denen der Spiess aus Sucuk.
Die schmeckt gegrillt ohnehin super, dann als Döner-Version... genial
War zu gierig, aufgefuttert bevor ich ein Foto von meinem Essen machen konnte😇. Das hier ist aus dem Netz, steht dem "Original" aber in nix nach...🙂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Hanshanshans
Esse ich auch gerne, wenn wir die MIttags essen und es bleiben noch übrig mache ich dasselbe wie Du und es schmeckt auch gut.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Donnie, Falko, garfield68, Saphira
Mit den richtigen Frauen/Frau bringst Du dein Leben ins Gleichgewicht.
-- Fehlerhafter Link eines Bildes musste temporär entfernt werden --
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das musst du mir erklären was es ist.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
;)
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Lionking, Saphira
Im Prinzip wie ne "normale" Dönerbude, jedoch besteht bei denen der Spiess aus Sucuk.
Die schmeckt gegrillt ohnehin super, dann als Döner-Version... genial
War zu gierig, aufgefuttert bevor ich ein Foto von meinem Essen machen konnte😇. Das hier ist aus dem Netz, steht dem "Original" aber in nix nach...🙂