Gestern habe ich Gehacktes vom Fleischer geholt und das zum Abendbrot mit Brötchen und Zwiebeln gegessen. Von den Rest an Gehackten was übrig geblieben ist, mache ich mir heute ein paar Bouletten als Abendbrot.
garfield68 schrieb am 18.01.2024 um 15:05 Uhr: es geht doch nichts über selbstgemachte bouletten,lecker... lass es dir schmecken falko
Danke man muss aber auch Glück haben beim Kauf von Gehackten. Das ist nicht immer jeden Tag immer das Selbe, was man vom Fleischer an der Theke bekommt.
Heute Abend gibts bei mir selbstgemachte Linsen & Spätzle.
Bisher habe ich die Linsen immer mit Weißwein gekocht, aber ich probiere es heute mal mit Rotwein, soll gehört haben dass es damit besser schmecken soll.
Julian schrieb am 19.01.2024 um 11:43 Uhr: Heute Abend gibts bei mir selbstgemachte Linsen & Spätzle.
Bisher habe ich die Linsen immer mit Weißwein gekocht, aber ich probiere es heute mal mit Rotwein, soll gehört haben dass es damit besser schmecken soll.
Ich kenne es nur, das die Linsen mit Rotwein gekocht werden, Weißwein habe ich noch nie gehört.
Je nach Menge, die du kochst, kannst du auch noch eine kleine Menge Portwein hinzufügen, rundet das ganze Gericht ab, ist halt aber wie immer beim Kochen Geschmackssache.
Gutes Gelingen und guten Appetit.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Lasagne gibt es heute bei uns auch.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehr gut lass es dir schmecken
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Danke man muss aber auch Glück haben beim Kauf von Gehackten. Das ist nicht immer jeden Tag immer das Selbe, was man vom Fleischer an der Theke bekommt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Julian, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Hanshanshans, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Ich kenne es nur, das die Linsen mit Rotwein gekocht werden, Weißwein habe ich noch nie gehört.
Je nach Menge, die du kochst, kannst du auch noch eine kleine Menge Portwein hinzufügen, rundet das ganze Gericht ab, ist halt aber wie immer beim Kochen Geschmackssache.
Gutes Gelingen und guten Appetit.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, Hanshanshans, Julian, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira