Tomekki schrieb am 02.01.2024 um 08:56 Uhr: Diät, Diät und noch einmal Diät ist angesagt. Kilos sollten purzeln.
Ja bei mir auch. Am besten erstmal nur Mineralwasser trinken. Dass erstmal die Cola weggelassen wird. Keine Chips und keine Schokolade, das ist der erste Weg.
Falko schrieb am 02.01.2024 um 15:55 Uhr: Diät ist schwierig. Ich habe 2 Beutel voller Süßigkeiten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Am Abend bekomm ich immer Appetit davon etwas zu naschen.
Selbe bei mir. 2 Schachteln Choco-Crossies, 2 Schachteln After Eight, 6 x Nougathappen (diese länglichen Schachteln), 2 Riesenpackungen Nürnberger Elisenlebkuchen, 1 Tüte Chips, 1 Tüte Flips und 2 große Schockweihnachtsmänner. Habs ein bissl übertrieben, weil ich von allem was dahaben wollte.
Heute selbstgemachtes Hähnchen Gyros bzw gewürzt mit Salz Pfeffer Oregano Paprika Rosenscharf Thymian Knoblauch Granulat ... bin nicht so der Kreuzkümmel und Koriander fan und schmeckt auch so einfach lecker nach Gyros deshalb lasse ich das weg. Dazu griechischer Joghurt mit Salz Pfeffer + 1 gepresste Knoblauchzehe, Reis und Krautsalat.
hustlehoff schrieb am 02.01.2024 um 16:46 Uhr: Heute selbstgemachtes Hähnchen Gyros bzw gewürzt mit Salz Pfeffer Oregano Paprika Rosenscharf Thymian Knoblauch Granulat ... bin nicht so der Kreuzkümmel und Koriander fan und schmeckt auch so einfach lecker nach Gyros deshalb lasse ich das weg. Dazu griechischer Joghurt mit Salz Pfeffer + 1 gepresste Knoblauchzehe, Reis und Krautsalat.
Da bekommt man direkt Hunger, ich habe heute mal in unseren Kühlschrank gesehen, nur leider altes Zeug vom vorigen Jahr gesehen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Ja da muss ich jetzt leider auch mit anfangen 😂 mal gucken ob es klappt. Viel Erfolg dabei 🙏🤙
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Ja bei mir auch. Am besten erstmal nur Mineralwasser trinken. Dass erstmal die Cola weggelassen wird. Keine Chips und keine Schokolade, das ist der erste Weg.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff
Lass sie dir schmecken 😃
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet
Selbe bei mir. 2 Schachteln Choco-Crossies, 2 Schachteln After Eight, 6 x Nougathappen (diese länglichen Schachteln), 2 Riesenpackungen Nürnberger Elisenlebkuchen, 1 Tüte Chips, 1 Tüte Flips und 2 große Schockweihnachtsmänner. Habs ein bissl übertrieben, weil ich von allem was dahaben wollte.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Lionking, Saphira
Da bekommt man direkt Hunger, ich habe heute mal in unseren Kühlschrank gesehen, nur leider altes Zeug vom vorigen Jahr gesehen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann muss Papa für die Frauen mal einkaufen gehen oder wie läuft das bei euch??
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich gehe nicht einkaufen, ich hasse das. Das machen meine Frauen alles alleine. Dafür kann ich mich stundenlang im Baumarkt aufhalten.