Heute morgen gabs ein noch warmes Croissant vom Bäcker mit selbstgemachter Marmelade, die ich von einer Kollegin zu Weihnachten geschenkt bekam. Da ist ein Schuss Rum drin, der die ohnehin köstliche Marmelade noch besser macht.
Am Nachmittag ein großes Stück selbstgemachten Zwiebelkuchen - einfach zum reinsetzen gut.
Für heute Abend ist nochmals Wildschweinbraten anvisiert. Mit Knödeln und Rotkohl, aber ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe.
Heute erstmal ins neue Jahr mit ner leckeren Pizza von L'Osteria gestartet. Genial da, man kann auch "halb-halb" bestellen.
Die Pizzen da sind schon von Natur aus gross. Heute haben die's aber übertrieben. Die Pizza war grösser als der Karton, eine Ecke war "eingeklappt"😂
Hanshanshans schrieb am 01.01.2024 um 16:20 Uhr: Heute erstmal ins neue Jahr mit ner leckeren Pizza von L'Osteria gestartet. Genial da, man kann auch "halb-halb" bestellen.
Die Pizzen da sind schon von Natur aus gross. Heute haben die's aber übertrieben. Die Pizza war grösser als der Karton, eine Ecke war "eingeklappt"😂
Damit wollten sie ihr Dankeschön zeigen, für das Trinkgeld was sie von dir bisher bekommen haben
Hanshanshans schrieb am 01.01.2024 um 16:20 Uhr: Heute erstmal ins neue Jahr mit ner leckeren Pizza von L'Osteria gestartet. Genial da, man kann auch "halb-halb" bestellen.
Bei dem Bild bekomme ich direkt Hunger auf eine Pizza. Sieht sehr gut aus.
das erinnert mich gerade an eine Pizza, die ich damals 2017 in Leipzig gegessen habe. 32 cm Durchmesser für 4,40 Euro, das waren noch Zeiten. Allerdings war damals der Rand nicht so dick . krosse Pizza mag ich gar nicht, meine Mutter haut die auch immer zu lange in den Ofen.
Jetzt gleich gibt es auch Wagner Steinofenpizza Flammkuchen zum Abendbrot
Falko schrieb am 01.01.2024 um 16:39 Uhr:Damit wollten sie ihr Dankeschön zeigen, für das Trinkgeld was sie von dir bisher bekommen haben
Wenn ich da bestelle, bin ich nicht knausrig mit dem Trinkgeld, das Essen ist qualitativ immer gut. Zudem bedanken sich die Lieferanten meistens, als hätte ich denen gerade ne Niere gespendet. Da gib man's auch gerne.
gagapapamama schrieb am 01.01.2024 um 17:30 Uhr:Bei dem Bild bekomme ich direkt Hunger auf eine Pizza. Sieht sehr gut aus.
Vielleicht gibt's ja ne Filiale in deiner Nähe. Die Grösse könnte eventuell ausreichen, um auch dich satt zu bekommen😉
Olli_Eule schrieb am 01.01.2024 um 17:36 Uhr:das erinnert mich gerade an eine Pizza, die ich damals 2017 in Leipzig gegessen habe. 32 cm Durchmesser für 4,40 Euro, das waren noch Zeiten. Allerdings war damals der Rand nicht so dick . krosse Pizza mag ich gar nicht, meine Mutter haut die auch immer zu lange in den Ofen.
4,40... das waren noch Zeiten. Bekommt man leider heutzutage noch nicht mal ne "einfache" Margherita in normaler Grösse für.
Hanshanshans schrieb am 01.01.2024 um 18:23 Uhr:
4,40... das waren noch Zeiten. Bekommt man leider heutzutage noch nicht mal ne "einfache" Margherita in normaler Grösse für.
Deswegen habe ich früher gerne Urlaub in der Stadt gemacht weil fast food da immer günstig war. Und im Sommer waren die Hotels günstig.
Mittagstisch Jäger Schnitzel mit Pommes plus kleinen Salatteller und ein Körbchen Brot für 4.90 Euro.
Draussen im Biergarten beim Italiener.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, Rasmik12
Am Nachmittag ein großes Stück selbstgemachten Zwiebelkuchen - einfach zum reinsetzen gut.
Für heute Abend ist nochmals Wildschweinbraten anvisiert. Mit Knödeln und Rotkohl, aber ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Donnie, Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Damit wollten sie ihr Dankeschön zeigen, für das Trinkgeld was sie von dir bisher bekommen haben
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Bei dem Bild bekomme ich direkt Hunger auf eine Pizza. Sieht sehr gut aus.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Saphira
das erinnert mich gerade an eine Pizza, die ich damals 2017 in Leipzig gegessen habe. 32 cm Durchmesser für 4,40 Euro, das waren noch Zeiten. Allerdings war damals der Rand nicht so dick . krosse Pizza mag ich gar nicht, meine Mutter haut die auch immer zu lange in den Ofen.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Wenn ich da bestelle, bin ich nicht knausrig mit dem Trinkgeld, das Essen ist qualitativ immer gut. Zudem bedanken sich die Lieferanten meistens, als hätte ich denen gerade ne Niere gespendet. Da gib man's auch gerne.
Vielleicht gibt's ja ne Filiale in deiner Nähe. Die Grösse könnte eventuell ausreichen, um auch dich satt zu bekommen😉
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
In meinem Fall mit dreifach Käse, Zwiebeln, Salat, Ketchup, Senf, Mayonnaise, Bacon, doppelt Fleisch!!!🍽
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Deswegen habe ich früher gerne Urlaub in der Stadt gemacht weil fast food da immer günstig war. Und im Sommer waren die Hotels günstig.
Mittagstisch Jäger Schnitzel mit Pommes plus kleinen Salatteller und ein Körbchen Brot für 4.90 Euro.
Draussen im Biergarten beim Italiener.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff