Sieht gut aus, würde ich direkt mit schmausen. Aber bei uns sind alle erkältet aber so richtig, deswegen haben wir heute Putengeschnetzeltes und Nudeln mit Bohnensalat gemacht das für 2 Tage reicht. Am letzten Weihnachtstag wollen wir Hase mit Knödel und Feldsalat machen wenn es uns ein bisschen besser geht.
Frohe Weihnachten an alle hier.
Ich war gestern im Edeka und weil die danach 3 Tage geschlossen haben, hatten die sehr viel auf 50 % runter gesetzt. Da habe ich Hirschbraten im Angebot mit genommen und erstmal eingefroren. Da steht schonmal fest, das es in nächster Zeit auch mal Hirschbraten geben wird. Ich weiß gar nicht, ob und wann ich das zuletzt gegessen habe.
Kannst ja mal schreiben wie die Gerichte von Bofrost schmecken. Ich hatte mir die Speisekarte im Internet von Bofrost auch schonmal angesehen. Was darauf abgebildet ist, sieht auf jeden Fall alles richtig lecker aus.
Werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Die gelieferte Ware sah schonmal echt gut aus. Rotkohl ist in Herzchenform. Frohe Weihnachten und lass es dir schmecken!
@Gagapapamama
Ach das ist ja blöd, dass es euch jetzt alle erwischt hat. Dann wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nun aber schnell vorübergeht. Lasst es euch trotzdem schmecken und am 3. Tag den Hasen ganz besonders. Klingt sehr lecker. Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest trotz Erkältung.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich war gestern im Edeka und weil die danach 3 Tage geschlossen haben, hatten die sehr viel auf 50 % runter gesetzt. Da habe ich Hirschbraten im Angebot mit genommen und erstmal eingefroren. Da steht schonmal fest, das es in nächster Zeit auch mal Hirschbraten geben wird. Ich weiß gar nicht, ob und wann ich das zuletzt gegessen habe.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama
Werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Die gelieferte Ware sah schonmal echt gut aus. Rotkohl ist in Herzchenform. Frohe Weihnachten und lass es dir schmecken!
@Gagapapamama
Ach das ist ja blöd, dass es euch jetzt alle erwischt hat. Dann wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nun aber schnell vorübergeht. Lasst es euch trotzdem schmecken und am 3. Tag den Hasen ganz besonders. Klingt sehr lecker. Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest trotz Erkältung.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff
Ne Dose Ravioli🤣
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
Nudelsalat und Rindswürstchen.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
Aber heute Abend gibts bei uns Fleischfondue
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Das kenn ich von meiner Oma noch. Das war immer lecker und Stielmus hat die auch gut gekonnt.
Bin gerade noch beim Frühstück 😁 Dose Booster Wild Cherry .... lecker und macht wach
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Heute Abend Nudelsalat und Rindswürstchen, gefüllte Eier und Schinken Spargel Röllchen.
Vielleicht später noch 3 Dickmanns.