Heiligabend Rouladen mit Kartoffeln und Rotkraut.
1. Weihnachtstag:
Gefüllte Klöße mit Specksoße und Karotten.
2. Weihnachtstag:
Krustenbraten gespickt mit Speck und Knoblauch dazu Kartoffeln und Gemüse.
genau das gleiche gibt es bei uns auch an beiden feiertagen,mein vater wollte eigentlich noch dazu ein kaninchen schlachten,aber das muss er nun nicht. die 2 gänse werden wohl reichen denk ich mal
Das heutige Essen kommt von Bofrost (wollte ich mal ausprobieren). Vorspeise: Ziegenkäsekrönchen, Hauptspeise: Gänsekeulen mit Rotkohl und Kroketten in Birnenform, Nachspeise: Eistannenbäume aus Marzipan und Meringata Kaffee-Baiser-Torte.
1. Weihnachtstag: Putenkeule mit Rotkohl und Klößen, Nachtisch: Bratäpfel mit Vanillesauce.
2. Weihnachtstag: Wildschweinbraten (gestern vom Jäger geliefert) - was es dazu gibt, wird spontan entschieden
Saphira schrieb am 24.12.2023 um 13:27 Uhr: Das heutige Essen kommt von Bofrost (wollte ich mal ausprobieren). Vorspeise: Ziegenkäsekrönchen, Hauptspeise: Gänsekeulen mit Rotkohl und Kroketten in Birnenform, Nachspeise: Eistannenbäume aus Marzipan und Meringata Kaffee-Baiser-Torte.
1. Weihnachtstag: Putenkeule mit Rotkohl und Klößen, Nachtisch: Bratäpfel mit Vanillesauce.
2. Weihnachtstag: Wildschweinbraten (gestern vom Jäger geliefert) - was es dazu gibt, wird spontan entschieden
Kannst ja mal schreiben wie die Gerichte von Bofrost schmecken. Ich hatte mir die Speisekarte im Internet von Bofrost auch schonmal angesehen. Was darauf abgebildet ist, sieht auf jeden Fall alles richtig lecker aus.
Saphira schrieb am 24.12.2023 um 13:27 Uhr: Das heutige Essen kommt von Bofrost (wollte ich mal ausprobieren). Vorspeise: Ziegenkäsekrönchen, Hauptspeise: Gänsekeulen mit Rotkohl und Kroketten in Birnenform, Nachspeise: Eistannenbäume aus Marzipan und Meringata Kaffee-Baiser-Torte.
Sieht gut aus, würde ich direkt mit schmausen. Aber bei uns sind alle erkältet aber so richtig, deswegen haben wir heute Putengeschnetzeltes und Nudeln mit Bohnensalat gemacht das für 2 Tage reicht. Am letzten Weihnachtstag wollen wir Hase mit Knödel und Feldsalat machen wenn es uns ein bisschen besser geht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen oder etwas anderes?
Bei uns gibt es Karpfen mit Salzkartoffeln und zerlaufener Butter.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen. 1. und 2. Feiertag dann richtig.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, hustlehoff, Julian, Rasmik12, Saphira
Am ersten Weihnachtstag Raclette bei den Schwiegereltern.
Und am 2ten noch kein plan wird spontan entschieden 😄
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Max_Bet, n****4, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet, Saphira, Stromberg
1. Weihnachtstag:
Gefüllte Klöße mit Specksoße und Karotten.
2. Weihnachtstag:
Krustenbraten gespickt mit Speck und Knoblauch dazu Kartoffeln und Gemüse.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst ja mal schreiben wie die Gerichte von Bofrost schmecken. Ich hatte mir die Speisekarte im Internet von Bofrost auch schonmal angesehen. Was darauf abgebildet ist, sieht auf jeden Fall alles richtig lecker aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sieht gut aus, würde ich direkt mit schmausen. Aber bei uns sind alle erkältet aber so richtig, deswegen haben wir heute Putengeschnetzeltes und Nudeln mit Bohnensalat gemacht das für 2 Tage reicht. Am letzten Weihnachtstag wollen wir Hase mit Knödel und Feldsalat machen wenn es uns ein bisschen besser geht.
Frohe Weihnachten an alle hier.