Heute gab es selbstgemachte Hühnerbrühe aus Hähnchenbeinen.
Mich hat es voll erwischt, habe Halsweh, Kopfweh und die Nase läuft wie ein aufgedrehter Wasserhahn. Komischerweise habe ich aber meinen Geschmacksinn noch, vielleicht habe ich Corona aber ich habe mich noch nie Testen lassen.
Solange ich kein Fieber habe arbeite ich weiterhin, die Tiere müssen versorgt werden.
gagapapamama schrieb am 21.12.2023 um 17:33 Uhr: Heute gab es selbstgemachte Hühnerbrühe aus Hähnchenbeinen.
Mich hat es voll erwischt, habe Halsweh, Kopfweh und die Nase läuft wie ein aufgedrehter Wasserhahn. Komischerweise habe ich aber meinen Geschmacksinn noch, vielleicht habe ich Corona aber ich habe mich noch nie Testen lassen.
Solange ich kein Fieber habe arbeite ich weiterhin, die Tiere müssen versorgt werden.
Das klingt übel. Haben im Moment sehr viele Leute. Weißt ja - ein Schal um den Hals in der Nacht wirkt Wunder. 😃 Und natürlich weiterhin Hühnerbrühe. Wünsche gute Besserung und rasche Genesung. Kann man ja über die Feiertage und überhaupt in deinem Fall wegen der Tiere gar nicht gebrauchen.
Falko schrieb am 21.12.2023 um 16:58 Uhr: Vorgestern habe ich ein kurzen Beitrag gesehen, wo jemand in Bayern Döner verkauft mit Leberkäs statt Dönerfleisch. Die Menschen dort waren von dem Geschmack begeistert. Schade das es das bei mir nicht gibt. Würde ich auch gern mal probieren.
Ich finde das einzige an einem Döner was man nicht gut selber machen ist das Fleisch.
Ein Leberkäsdöner sollte also eigentlich mit wenig Aufwand selbst zu machen sein.
Ggf gucken, ob man den speziell würzt im Dönerstil...
Ich finde das einzige an einem Döner was man nicht gut selber machen ist das Fleisch.
Ein Leberkäsdöner sollte also eigentlich mit wenig Aufwand selbst zu machen sein.
Bei uns gibt's regelmäßig selbst gemachten Bratwurstdöner..glaubt mir das ist legendär:) hatten wir damals im besoffenen Kopp gemacht , und anschließend nach mehreren "Testessen" die Idee nen laden zu öffnen...leider nicht konsequent genug gewesen und das nötige Kleingeld fehlte natürlich auch
Im ernst kann es nur empfehlen das mal zu machen
Also diese Grillwürstchen quasi
Haut muss ab , dann mit ner Schneidemaschine in dünne Scheiben und ab mit Pull Biber würzen und mit etwas öl braten
Ich war letze Woche das erste mal bei der Kette "Haus des Döners" und es war tatsächlich einer der besten Döner die ich jeh gegessen habe.Der Podolski Döner soll aber auch gut sein.
Dr-Strange schrieb am 22.12.2023 um 14:35 Uhr: Ich war letze Woche das erste mal bei der Kette "Haus des Döners" und es war tatsächlich einer der besten Döner die ich jeh gegessen habe.Der Podolski Döner soll aber auch gut sein.
Hab den Podolski Döner in Köln gegessen vor ca. ner Woche.
Ich war sehr positiv überrascht, besonders das Fleisch war für mein Geschmack wirklich richtig gut.
Ich war sehr positiv überrascht, besonders das Fleisch war für mein Geschmack wirklich richtig gut.
Okay werde ich dann auch mal testen wenn ich das nächste mal in Kölle bin.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Das klingt übel. Haben im Moment sehr viele Leute. Weißt ja - ein Schal um den Hals in der Nacht wirkt Wunder. 😃 Und natürlich weiterhin Hühnerbrühe. Wünsche gute Besserung und rasche Genesung. Kann man ja über die Feiertage und überhaupt in deinem Fall wegen der Tiere gar nicht gebrauchen.
Gleich gibts hier Gulasch und Knödel.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bei uns gibt's regelmäßig selbst gemachten Bratwurstdöner..glaubt mir das ist legendär:) hatten wir damals im besoffenen Kopp gemacht , und anschließend nach mehreren "Testessen" die Idee nen laden zu öffnen...leider nicht konsequent genug gewesen und das nötige Kleingeld fehlte natürlich auch
Im ernst kann es nur empfehlen das mal zu machen
Also diese Grillwürstchen quasi
Haut muss ab , dann mit ner Schneidemaschine in dünne Scheiben und ab mit Pull Biber würzen und mit etwas öl braten
Okay werde ich dann auch mal testen wenn ich das nächste mal in Kölle bin.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, hustlehoff, Max_Bet, Rasmik12, Saphira