Na habt Ihr alle gut gegessen gestern ?
Bei uns gab es gestern als Vorspeise "Kalbsragout im Blätterteig" , "Lachssäckchen mi Zitronensosse", als Hauptspeise " Rinderfilet mit Nudeln und Feldsalat" und als Nachspeise "Birne Helene".
Heute gibt es "Gans mit Rotkohl und Klößen" und heute Abend geht es ins Kino "Aquaman" ansehen danach bei BürgerKing. Morgen gibt es "Entree Cord Braten mit Klößen und Feldsalat", Abends dann kalte Platten mit gefüllten Eiern usw. Wenn Weihnachten rum ist gibt's wieder "Trockenes Brot mit Salz". Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verzockt nicht euer ganzes Geld sondern lebt euer Leben, das Leben ist kurz.
Heute Mittag gab es bei uns "Lendenpfännchen in Pfefferrahmsoße" mit Bandnudeln und Feldsalat, hab gerade mal 2 Teller verputzt, war sehr gut, sogar meinem Papagei hat es geschmeckt, obwohl er lieber grillen tut. Guten Appetit wünsche ich Euch.
gagapapamama schrieb am 26.03.2019 um 12:43 Uhr: Heute Mittag gab es bei uns "Lendenpfännchen in Pfefferrahmsoße" mit Bandnudeln und Feldsalat, hab gerade mal 2 Teller verputzt, war sehr gut, sogar meinem Papagei hat es geschmeckt, obwohl er lieber grillen tut. Guten Appetit wünsche ich Euch.
Will ich auch😋ich mach gerade Mittag, heißt gibt Butterbrot, wie fast immer....
Heute gab's pizza im Restaurant ich muss nun aber abnehmen. Hab durch das ständige fast good essen zugenommen. Früher als ich Pleite war gab's nicht Mal mehr brot brot oder Suppe nur ne rohe Zwiebel hatte ich . Irgendwie traurig . Aber so war das 2006/7
Idiot85 schrieb am 26.03.2019 um 19:46 Uhr: Heute gab's pizza im Restaurant ich muss nun aber abnehmen. Hab durch das ständige fast good essen zugenommen. Früher als ich Pleite war gab's nicht Mal mehr brot brot oder Suppe nur ne rohe Zwiebel hatte ich . Irgendwie traurig . Aber so war das 2006/7
Welche Pizza? Du musst schon genauer werden, ich ess immer nur Margherita und das auch nur selten dann schmeckt es immer besonders gut für mich.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber nur noch 3 1/2 monate bis ich endlich wieder draußen bin
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
kroko und schlange am spiess --> lecker
ich hoffe es sind die unter 50 cent nudeln sonst ist das schon zu dekadent. Bei mir gibts heute mutzen und Abends bestell ich mir was zu essen.
Bei uns gab es gestern als Vorspeise "Kalbsragout im Blätterteig" , "Lachssäckchen mi Zitronensosse", als Hauptspeise " Rinderfilet mit Nudeln und Feldsalat" und als Nachspeise "Birne Helene".
Heute gibt es "Gans mit Rotkohl und Klößen" und heute Abend geht es ins Kino "Aquaman" ansehen danach bei BürgerKing. Morgen gibt es "Entree Cord Braten mit Klößen und Feldsalat", Abends dann kalte Platten mit gefüllten Eiern usw. Wenn Weihnachten rum ist gibt's wieder "Trockenes Brot mit Salz". Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verzockt nicht euer ganzes Geld sondern lebt euer Leben, das Leben ist kurz.
Will ich auch😋ich mach gerade Mittag, heißt gibt Butterbrot, wie fast immer....
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
*ping* 🍻🍻🍻
Welche Pizza? Du musst schon genauer werden, ich ess immer nur Margherita und das auch nur selten dann schmeckt es immer besonders gut für mich.