Früher war ich regelmäßig bei MC Donalds. Meistens immer dasselbe Menue: Einen Big Mac, einen McRib, große Pommes und einen McSundae Eisbecher (Caramel). Echt lecker, aber aus Gründen esse ich da seit 4 Jahren nichts mehr.
Heute gibts Bifteki (mit Feta gefüllte Frikadellen) aus dem Backofen. Dazu viel Olivenöl, Kräuter aus dem Garten, Tomatensauce und mit Zitronensaft beträufelte Ofenkartoffeln.
Richtig bei MC Donald genau das Selbe. Hatte ich mich damals dort satt gegessen ( 20 Euro waren da weg ) , hatte ich nach nur wenigen Stunden später auch immer wieder Hunger bekommen. Mittlerweile esse ich da schon lange nichts mehr.
die Fast Food Buden sind halt eben perfekt von der Lage, immer an irgendwelchen Hauptstraßen.
wenn wir zum Eishockey fahren, dann kommen wir halt immer einer einer Bude vorbei. Klassische Deutsche Imbisse gibt es in der Lage gar nicht. Oder China Imbiss wäre auch gut, aber suche ich halt vergebens
An Chinabuden würde ich auch halten. Kann an gebratenen Nudeln oder gebratenem Reis mit Hühnchen einfach nicht vorbei. Das liebe ich. Das kann ich immer essen.
Saphira schrieb am 03.12.2023 um 00:06 Uhr: An Chinabuden würde ich auch halten. Kann an gebratenen Nudeln oder gebratenem Reis mit Hühnchen einfach nicht vorbei. Das liebe ich. Das kann ich immer essen.
China Buden, die sind wohl noch am gesündesten oder! Ich hatte mich in den letzten Urlauben auch immer an denen orientiert und bin da oft hingegangen.
Der nächste Urlaub ist ja in Damp an der Ostsee, da gibt es so was nicht. Das ist ein Ferienresort, wo man höchstens im Hotelrestaurant essen kann. Wir haben da aber ein Ferienhaus zum selbst verpflegen.
War heute draußen bei - 6 Grad und habe für uns und unsere Nachbarn schöne Steaks gegrillt mit Zwiebeln Champions, dazu Country Kartoffeln und frischer Bohnensalat.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12
Heute gibts Bifteki (mit Feta gefüllte Frikadellen) aus dem Backofen. Dazu viel Olivenöl, Kräuter aus dem Garten, Tomatensauce und mit Zitronensaft beträufelte Ofenkartoffeln.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die Fast Food Buden sind halt eben perfekt von der Lage, immer an irgendwelchen Hauptstraßen.
wenn wir zum Eishockey fahren, dann kommen wir halt immer einer einer Bude vorbei. Klassische Deutsche Imbisse gibt es in der Lage gar nicht. Oder China Imbiss wäre auch gut, aber suche ich halt vergebens
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff, Lionking
China Buden, die sind wohl noch am gesündesten oder! Ich hatte mich in den letzten Urlauben auch immer an denen orientiert und bin da oft hingegangen.
Der nächste Urlaub ist ja in Damp an der Ostsee, da gibt es so was nicht. Das ist ein Ferienresort, wo man höchstens im Hotelrestaurant essen kann. Wir haben da aber ein Ferienhaus zum selbst verpflegen.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Saphira
😂DER DARF WOHL NICHT FEHLEN😁👍
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
😜 " NE PIZZA" 🤦♀️
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, hustlehoff, Julian, Max_Bet, Rasmik12, Saphira