Donnie schrieb am 26.11.2023 um 11:41 Uhr:
Sowas gab es doch früher mal mit einer Keramik-Pfeife im Mund oder so ähnlich?! Ist sowas wie Stuten, gibt es auch mit Rosinen
Gibt's immer noch, bei uns heißen die Stutenkerl...
Saphira schrieb am 26.11.2023 um 10:32 Uhr: Ein frischer Weckmann vom Bäcker mit Butter und Kaffee dazu - ein typisches Sonntagsfrühstück im Winter.
Noch bist du mit 7% Mehrwertsteuer weg gekommen, aber bald werden dafür 19% dieser Steuer fällig, wenn du es direkt beim Bäcker genießen möchtest Nimmt man den Kaffee und das Stück Kuchen dagegen mit, dann bleibt es weiterhin bei den 7 %. Das ist so ein dummes Gesetz ey.
Falko schrieb am 25.11.2023 um 22:18 Uhr: Morgen zum Sonntag Mittag gibt es Gulasch mit Makkaroni. Der Gulasch ist eine Hälfte vom Schwein und die andere Hälfte vom Rind.
Beste lass dir schmecken😉
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Ist ein aus süßem Hefeteig geformtes Männlein mit Tonpfeife und Lolly. Schmeckt im Grunde wie ein Hefezopf.
@Falko
Ich nehme die Weckmänner immer mit nach Hause, dort ists viel gemütlicher als beim Bäcker. Deshalb habe ich mit diesen 19 % nichts zu tun. Unser Bäcker bietet neben den normalen Weckmännern allerdings schon kleinere und somit günstigere Versionen an für die Leute, die sich das nicht mehr leisten können. Echt traurig, dass es schon soweit gekommen ist.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira, Stromberg
Sowas gab es doch früher mal mit einer Keramik-Pfeife im Mund oder so ähnlich?! Ist sowas wie Stuten, gibt es auch mit Rosinen
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Max_Bet, Saphira
Gibt's immer noch, bei uns heißen die Stutenkerl...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch bist du mit 7% Mehrwertsteuer weg gekommen, aber bald werden dafür 19% dieser Steuer fällig, wenn du es direkt beim Bäcker genießen möchtest Nimmt man den Kaffee und das Stück Kuchen dagegen mit, dann bleibt es weiterhin bei den 7 %. Das ist so ein dummes Gesetz ey.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beste lass dir schmecken😉
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama
Ist ein aus süßem Hefeteig geformtes Männlein mit Tonpfeife und Lolly. Schmeckt im Grunde wie ein Hefezopf.
@Falko
Ich nehme die Weckmänner immer mit nach Hause, dort ists viel gemütlicher als beim Bäcker. Deshalb habe ich mit diesen 19 % nichts zu tun. Unser Bäcker bietet neben den normalen Weckmännern allerdings schon kleinere und somit günstigere Versionen an für die Leute, die sich das nicht mehr leisten können. Echt traurig, dass es schon soweit gekommen ist.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Viel Glück an alle Zocker 😎😎😎