Leute, hab das mit dem ganzen Grünkohl von euch gelesen und mir überlegt, was man alternativ noch machen könnte so in der Art.
Und dabei fiel mir ein: Möhrendurcheinander mit selbstgemachten Frikadellen, dazu ein scharfer Senf.
Als Heranwachsender hatte ich es nicht so mit Gemüse, aber wenn meine Oma(Gott hab Sie seelig) Grünkohl oder Möhrendurcheinander gemacht hat, ja dann habe ich alles restlos weggeputzt.
Also heute versuche ich zumindest mal es genauso gut hinzubekommen.
Heute Abend Champignons Pfanne mit viel Zwiebeln und Knoblauch dazu getoastetes Weißbrot ( Das war mir aber zu vegetarisch, deshalb habe ich noch ein Stück Fleischwurst dazu gegessen).
Lionking schrieb am 24.11.2023 um 14:18 Uhr: Leute, hab das mit dem ganzen Grünkohl von euch gelesen und mir überlegt, was man alternativ noch machen könnte so in der Art.
Und dabei fiel mir ein: Möhrendurcheinander mit selbstgemachten Frikadellen, dazu ein scharfer Senf.
Als Heranwachsender hatte ich es nicht so mit Gemüse, aber wenn meine Oma(Gott hab Sie seelig) Grünkohl oder Möhrendurcheinander gemacht hat, ja dann habe ich alles restlos weggeputzt.
Durftest du früher scharfen Senf essen ?
Mein Vater wollte mir scharfen Senf immer verbieten. Auch Pfeffer, weil ja alles so scharf ist und man davon Durst bekommt. Gab immer Streit
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Bernaise mag ich, genauso wie Döner und Pizza. Alles lecker, nur halt die Kombi zusammen...,,
Aber vielleicht sollte ich es mal testen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn wir schon mal bei Kombis sind...
Aktuell ist ja Weckmann-Zeit. Den belegt mit Remoulade und Salami, find ich genial.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Rasmik12, Saphira
Durftest du früher scharfen Senf essen ?
Mein Vater wollte mir scharfen Senf immer verbieten. Auch Pfeffer, weil ja alles so scharf ist und man davon Durst bekommt. Gab immer Streit
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Max_Bet
Was ist ein Weckmann?
Stollen?