Gestern habe ich bei Edeka mir das erste Mal >Bergbauernbrot< geholt, das würde ich hier mal weiter empfehlen, weil diese Brotsorte schmeckt sehr sehr gut.
Scheint dein Lieblingsessen zu sein, Guten Appetit wünsche ich Dir.
Danke dir. Ich mag das sehr gern, stimmt. Aber am liebsten Hühnerfrikassee (wie Garfield) wahlweise mit Reis oder Kartoffeln, die normale oder die Curryvariante. Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Sicher das mannshohe Landhauskottelet.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Danke dir. Ich mag das sehr gern, stimmt. Aber am liebsten Hühnerfrikassee (wie Garfield) wahlweise mit Reis oder Kartoffeln, die normale oder die Curryvariante. Was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Sicher das mannshohe Landhauskottelet.
Das Kotelett esse ich natürlich sehr gerne, bekomme zu meinem Geburtstag immer so 6 bis 7 Stück geschenkt, die werden dann übers Jahr alle verputzt. Aber mein Lieblingsessen ist Markklößchen Suppe mit Rinderbeinscheiben dazu selbst geriebener Meerrettich.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Falko, gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Lionking, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira
Lecker Lecker. Machen wir am Wochenende auch endlich Mal wieder. Schön mit Mettenden und Kassler und Kartoffeln. Wie bei dir.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Scheint dein Lieblingsessen zu sein, Guten Appetit wünsche ich Dir.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das Kotelett esse ich natürlich sehr gerne, bekomme zu meinem Geburtstag immer so 6 bis 7 Stück geschenkt, die werden dann übers Jahr alle verputzt. Aber mein Lieblingsessen ist Markklößchen Suppe mit Rinderbeinscheiben dazu selbst geriebener Meerrettich.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Hört sich abenteuerlich an, aber Hauptsache es schmeckt Dir.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten