Heute gab es tartar 250 mit frischen Brot dazu gab es als Nachtisch einen Garnelen Salat. Abends gab es einen Büffelmozzarella Salat mit frischen Cherry Tomaten.
Rasmik12 schrieb am 17.11.2023 um 19:43 Uhr:Nett formuliert.
Darf man eigentlich noch Kielersprotten sagen oder füllt sich da auch jemand diskriminiert?
Die Frage stellt ich mir hierbei auch immer
Gibt bestimmt auch viele Leute aus dem Sauerland mit Gewichtsproblemen😂
Heute gab es Hähnchen und Pommes vom Imbiss wagen wollte nicht groß kochen oder Lieferando unnötig bestellen. Was ich ihn Deutschland vermisse ist die deutsche gute Küche in Restaurants so'n geilen Grünkohl mit Würstchen vermisse ich total
needle34 schrieb am 18.11.2023 um 21:52 Uhr: Heute gab es Hähnchen und Pommes vom Imbiss wagen wollte nicht groß kochen oder Lieferando unnötig bestellen. Was ich ihn Deutschland vermisse ist die deutsche gute Küche in Restaurants so'n geilen Grünkohl mit Würstchen vermisse ich total
Hähnchen und Pommes gehen immer. Den geilen Grünkohl mit Würstchen findest du derzeit sicher auf den Weihnachtsmärkten.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Ja habe ich auch daran gedacht aber Weihnachtsmärkte sind mir zu überfüllt mittlerweile 👍😜
Ja, man hat dann schon den ein oder anderen Ellbogen im Rücken, Schirm im Auge oder Glühwein auf dem Schuh. 😀 Ich mag das auch nicht. Bleibt nur noch, den Grünkohl selbst zu machen.
@HansHansHans
Das klingt auch gut. Ich könnte mich von Bude zu Bude fressen, weil ich immer gleichzeitig Lust auf Herzhaftes und dann auch auf die dicken belgischen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne habe.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nett formuliert.
Darf man eigentlich noch Kielersprotten sagen oder füllt sich da auch jemand diskriminiert?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Rasmik12, Saphira
Die Frage stellt ich mir hierbei auch immer
Gibt bestimmt auch viele Leute aus dem Sauerland mit Gewichtsproblemen😂
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, n****4
Hähnchen und Pommes gehen immer. Den geilen Grünkohl mit Würstchen findest du derzeit sicher auf den Weihnachtsmärkten.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ja habe ich auch daran gedacht aber Weihnachtsmärkte sind mir zu überfüllt mittlerweile 👍😜
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Den Weihnachtsmarkt hab ich mir heute gegönnt. Currywurst, in der Krakauer-Variante, mit Pommes...auch geil😉
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama, Hanshanshans
Ja, man hat dann schon den ein oder anderen Ellbogen im Rücken, Schirm im Auge oder Glühwein auf dem Schuh. 😀 Ich mag das auch nicht. Bleibt nur noch, den Grünkohl selbst zu machen.
@HansHansHans
Das klingt auch gut. Ich könnte mich von Bude zu Bude fressen, weil ich immer gleichzeitig Lust auf Herzhaftes und dann auch auf die dicken belgischen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne habe.