gagapapamama schrieb am 08.11.2023 um 11:07 Uhr: Heute frisch vom Metzger, Leberklöße mit Sauerkraut (mit Dörrfleisch Einlage) und Kartoffelpüree . Bleibt noch genug Sauerkraut über davon machen wir schöne Chili Hotdogs mit Thunfisch heute Abend.
Klingt sehr viel leckerer, als das was ich heute esse. Habe noch einige Packungen Wurstscheiben im Gefrierfach, die ich nun nach und nach erstmal verzehren tue zum Beispiel heute. Frische Wurst vom Fleischer aufs Brot, hätte mir aber sehr viel besser geschmeckt, doch das eingefrorene muss ja auch auch mal weg gegessen werden.
Heute zum Sonntag gab es Gehacktesklöpse mit Kartoffeln und Rotkraut. Ich weiß auch schon was ich nächsten Sonntag essen tue Kartoffeln, Senfsoße und Ei.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama
Klingt sehr viel leckerer, als das was ich heute esse. Habe noch einige Packungen Wurstscheiben im Gefrierfach, die ich nun nach und nach erstmal verzehren tue zum Beispiel heute. Frische Wurst vom Fleischer aufs Brot, hätte mir aber sehr viel besser geschmeckt, doch das eingefrorene muss ja auch auch mal weg gegessen werden.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991, Saphira
Ich hoffe nur der Wein ist von 2020
Wenn es das Hack wäre, wäre es nicht gut...
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Darf man fragen was tote Oma ist? Hab Angst zu googlen sonst rücken die Cops an🤣