Heute Mittag Lendenstückchen mit Pfefferrahmsoße und Pommes dazu Bohnensalat.
Mein Abendbrot bestand aus 4 Brateier dazu 2 Scheiben Brot, ein Fleischsalat Brot und ein halber Camembert mit Brot als Nachtisch nochmal 3 Dickmanns verputzt, jetzt ist die Schachtel leer. Muss ich wieder mit meinen Frauen wetten das ich wieder eine Schachtel gewinne.
gagapapamama schrieb am 06.11.2023 um 22:12 Uhr: Heute Mittag Lendenstückchen mit Pfefferrahmsoße und Pommes dazu Bohnensalat.
Mein Abendbrot bestand aus 4 Brateier dazu 2 Scheiben Brot, ein Fleischsalat Brot und ein halber Camembert mit Brot als Nachtisch nochmal 3 Dickmanns verputzt, jetzt ist die Schachtel leer. Muss ich wieder mit meinen Frauen wetten das ich wieder eine Schachtel gewinne.
gagapapamama schrieb am 06.11.2023 um 22:12 Uhr: Heute Mittag Lendenstückchen mit Pfefferrahmsoße und Pommes dazu Bohnensalat.
Heute frisch vom Metzger, Leberklöße mit Sauerkraut (mit Dörrfleisch Einlage) und Kartoffelpüree . Bleibt noch genug Sauerkraut über davon machen wir schöne Chili Hotdogs mit Thunfisch heute Abend.
gagapapamama schrieb am 08.11.2023 um 11:07 Uhr: Heute frisch vom Metzger, Leberklöße mit Sauerkraut (mit Dörrfleisch Einlage) und Kartoffelpüree . Bleibt noch genug Sauerkraut über davon machen wir schöne Chili Hotdogs mit Thunfisch heute Abend.
Das hört sich ja absurd an, wie macht ihr die? Also die hotdogs?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Antwort
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Saphira
Puhhh uff
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Hört sich für ein „Montagsessen“ sehr gut an.
Bei uns gab es Bratreis.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Waren noch Reste bei uns wird alles verwertet.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist vernünftig und nachhaltig 👍
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, n****4
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das hört sich ja absurd an, wie macht ihr die? Also die hotdogs?