Lecker kohlsuppe (Chinesischer Spitzkohl, Kartoffeln, 500g gehacktes gemischt, Knobi, Pfeffer, Salz) und nur noch kochen lassen mega lecker vorallem bei dem wetter
Wenn ihr eine Tipp haben wollt für was schnelles, dann kann ich nur empfehlen:
6er pack Brötchen jeweils halbieren, Tomatenmark reinschmieren + Gehacktes auf jede Hälfte, kurz in den offen schrieben und nur von oben erstmal backen. Wenn das gehacktes durch ist, dann Käse drüber machen und kurz von beiden Seiten backen. Geht schnell mega lecker und kaum Aufwand
Hatte mir vor einiger Zeit mal 2 Päckchen marinierte Kräuterrumsteaks von Aldi gekauft, die habe ich Heute gebrutzelt und Pommes dazu von Edeka die waren diese Woche im Angebot ( Long Pommes) und was muss ich sagen, beides kannste in die Tonne werfen. Die Pommes waren nicht long sondern klein, damit kannste Bilder aufhängen an der Wand. Das Fleisch war nicht zart und verknorpelt und hat irgendwie säuerlich geschmeckt.
Das nächste Mal hole ich mir wieder Rumsteaks von meinem Metzger da weiß ich was ich kriege.
Und jetzt verputze ich eine Schachtel Dickmanns, sind ja nur 9 Stück.
Die Nacht von Dienstag zu Mittwoch war schon krass aber ich hatte mich vorbereitet. Ich kam unbeschadet durch die Nacht. Mir wurde erst Mittwoch klar daß Ich da wohl was falsch verstanden habe als Ich mein Nachbar fragte wie viele er gestern ausschalten. Konnte . Ausschalten? Keine Ahnung wir waren auf einer Halloween Party. . Ooooops, sagte ich zu mir selbst, gestern war also Halloween und nicht Purge Night! 🤷🏼♂️ well, shit Happend!!
gagapapamama schrieb am 05.11.2023 um 20:26 Uhr: Hatte mir vor einiger Zeit mal 2 Päckchen marinierte Kräuterrumsteaks von Aldi gekauft, die habe ich Heute gebrutzelt und Pommes dazu von Edeka die waren diese Woche im Angebot ( Long Pommes) und was muss ich sagen, beides kannste in die Tonne werfen. Die Pommes waren nicht long sondern klein, damit kannste Bilder aufhängen an der Wand. Das Fleisch war nicht zart und verknorpelt und hat irgendwie säuerlich geschmeckt.
Das nächste Mal hole ich mir wieder Rumsteaks von meinem Metzger da weiß ich was ich kriege.
da steht dann immer vom deutschen Jungbullen...
hört sich ja toll an, jung und deutsch (zweiteres nicht wirklich). Das sind dann die Mastbullen, werden maximal 18 Monate alt. Keine Fett-Marmorierung, und das Trockenfutter im Stall bringt auch nicht den Geschmack....
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, gagapapamama
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Falko, gagapapamama, Max_Bet
6er pack Brötchen jeweils halbieren, Tomatenmark reinschmieren + Gehacktes auf jede Hälfte, kurz in den offen schrieben und nur von oben erstmal backen. Wenn das gehacktes durch ist, dann Käse drüber machen und kurz von beiden Seiten backen. Geht schnell mega lecker und kaum Aufwand
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, garfield68, Lionking, Max_Bet, MisterL, Saphira
Seitdem gibt bei uns jeden Tag Zwergzombie i
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
da steht dann immer vom deutschen Jungbullen...
hört sich ja toll an, jung und deutsch (zweiteres nicht wirklich). Das sind dann die Mastbullen, werden maximal 18 Monate alt. Keine Fett-Marmorierung, und das Trockenfutter im Stall bringt auch nicht den Geschmack....
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68
Krautwickel = Kohlroulade?
Same thing. Super mit Rotwein von 2017.