FALKO ich komme schnell vorbei, das esse ich auch gerne. Bringe noch eine Schüssel voll Feldsalat mit.
Das gab es diesen Monat an 2 Sonntagen, weil mir das auch sehr gut schmeckt. Du könntest Hühnerfrikassee ja für demnächst dein Frauen mal vorschlagen zu kochen, nachdem ich dir so ein Appetit darauf gemacht habe.
Das gab es diesen Monat an 2 Sonntagen, weil mir das auch sehr gut schmeckt. Du könntest Hühnerfrikassee ja für demnächst dein Frauen mal vorschlagen zu kochen, nachdem ich dir so ein Appetit darauf gemacht habe.
Wir machen das auch mindestens einmal im Monat, aber immer soviel das es für 2 Tage reicht.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
FALKO ich komme schnell vorbei, das esse ich auch gerne. Bringe noch eine Schüssel voll Feldsalat mit.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Saphira
Wir machen das auch mindestens einmal im Monat, aber immer soviel das es für 2 Tage reicht.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Saphira, slotliebe89
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Lionking, Saphira
Heute Mittag gab es leckere Lendenpfanne Pfeffercreme Soße und frischem Feldsalat.
Zum Kaffee ein Stück Schwarzwälder Torte ( frisch vom Bäcker ).
Zum Abendbrot gab es Bratkartoffeln, eine Dose Schinkenwurst und eine Dose Blutwurst.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Saphira, slotliebe89
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da komme ich ganz schnell vorbei. Guten Appetit.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte sich gelohnt, war sehr lecker.
Sorry für das Eigenlob...