Idiot85 schrieb am 05.12.2018 um 15:54 Uhr:
oh ja sushi ist mega. esse ich auch gerne und gannnz viel. Heute gab's nur Putenschnitzel mit mediteranen reis.
Ne ich bin echt kein Fan davon. Ich bin vielmehr der Burger & Steak Typ. Auch wenn ich mit meinen super modernen Freunden mal in der Stadt unterwegs bin und die sich irgendwelche Sushi Boxen und Koreanischen Fingerfood Snacks aus der Systemküche für 15€ kaufen hol ich mir immer lieber den Döner
Bin mitten im Umzug, Küche abgebaut, dh fast food. Vermisse das kochen....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
05.12.2018, um 16:01 Uhr#214
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 05.12.2018 um 15:58 Uhr:
Ne ich bin echt kein Fan davon. Ich bin vielmehr der Burger & Steak Typ. Auch wenn ich mit meinen super modernen Freunden mal in der Stadt unterwegs bin und die sich irgendwelche Sushi Boxen und Koreanischen Fingerfood Snacks aus der Systemküche für 15€ kaufen hol ich mir immer lieber den Döner
ja burger und steak mag ich auch mehr aber ich mag fast alles außer schwein essen macht glücklich
Idiot85 schrieb am 05.12.2018 um 16:01 Uhr:
ja burger und steak mag ich auch mehr aber ich mag fast alles außer schwein essen macht glücklich
Schwein esse ich auch echt selten mittlerweile. Rind und Kalb dafür umso öfter. Schwein eigentlich nur noch ganz selten in Form von Braten oder eben Speck und Schinken. Aber eigentlich versuche ich in letzter Zeit recht wenig Fleisch zu essen. Wurst esse ich fast gar nicht mehr und ansonsten nur 1-2 mal die Woche Fleisch.
Bei mir gibt es heute Abend hartes Brot getunkt in Wasser das es ein bisschen weich wird und eine Prise Salz zu mehr reicht es nicht mehr. Morgen Mittag gibt es 2 m² Gras aus meinem Garten, wenn es meinen Gänsen schmeckt wird es auch mir schmecken, hoffe ich mal, vielleicht sind noch ein paar Nacktschnecken dabei da habe ich wenigstens ein bisschen Fleisch zum Essen. Guten Appetit.
bist du nicht das ist doch nur viel reis mit einem kleinen fitzelchen fisch dabei
Schwein esse ich auch echt selten mittlerweile. Rind und Kalb dafür umso öfter. Schwein eigentlich nur noch ganz selten in Form von Braten oder eben Speck und Schinken. Aber eigentlich versuche ich in letzter Zeit recht wenig Fleisch zu essen. Wurst esse ich fast gar nicht mehr und ansonsten nur 1-2 mal die Woche Fleisch.
Mich kannste mit Sushi auch verjagen^^