Frisches Brot mit Käse und Fisch, den ich heute im Edeka alles mit einen 50% Rabatt ergattern konnte. Bei mir der Edeka bietet immer ein 50% Rabatt auf all das an, wo an dem Tag das Ablaufdatum erreicht ist. Dadurch kann man öfter auch mal beim einkaufen ne Menge Geld sparen.
Falko schrieb am 18.10.2023 um 19:48 Uhr: Frisches Brot mit Käse und Fisch, den ich heute im Edeka alles mit einen 50% Rabatt ergattern konnte. Bei mir der Edeka bietet immer ein 50% Rabatt auf all das an, wo an dem Tag das Ablaufdatum erreicht ist. Dadurch kann man öfter auch mal beim einkaufen ne Menge Geld sparen.
Bei uns gibt es heute gegrillter Schweinebauch mit Salzkartoffeln und Feldsalat. ( heute bei Netto Schweinebauch 50 % reduziert )
Ein Broiler kommt aus dem Ostdeutschen Sprachgebrauch und ist ein (halbes) Hähnchen.
Der Ursprung war aber in den USA, to broil, also was braten/grillen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
ich liebe bratkartoffeln,muss ich unbedingt auch mal wieder machen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe am kommendem Montag.....
Ist geschmacklich ein großer Unterschied zwischen Hühner und Gänseneiern vorhanden?
Dieser Beitrag gefällt: Rasmik12
Geschmacklich nicht, sie sind 1. ca. 3 bis 4 mal so groß als Hühnereier, manche sagen sie seien vom Geschmack her ein bisschen fetter als Hühnereier.
2. Sie sind Cholesterin ärmer wie Hühnereier.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Saphira
Was ist " Broiler " ? Kenne ich nicht.
Bei uns gibt es heute gegrillter Schweinebauch mit Salzkartoffeln und Feldsalat. ( heute bei Netto Schweinebauch 50 % reduziert ).
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68
Ein Broiler kommt aus dem Ostdeutschen Sprachgebrauch und ist ein (halbes) Hähnchen.
Der Ursprung war aber in den USA, to broil, also was braten/grillen.