Hab ein Ritual, dass immer wenn ich für ein paar Tage alleine Zuhause bin, meine geliebte Bolognese koche.
Leider hab ich gestern etwas übertrieben was die Menge anbelangt, dadurch wird in den nächsten 3 Tagen wohl nichts anderes bei mir auf den Tisch kommen
Julian schrieb am 11.10.2023 um 11:03 Uhr: Hab ein Ritual, dass immer wenn ich für ein paar Tage alleine Zuhause bin, meine geliebte Bolognese koche.
Leider hab ich gestern etwas übertrieben was die Menge anbelangt, dadurch wird in den nächsten 3 Tagen wohl nichts anderes bei mir auf den Tisch kommen
Portionenweise in eine Tuba Schüssel einfrieren, wir kochen auch immer mehr und frieren es dann ein.
Ich habe heute Mittag Makkaroni und Tomatensoße mit Jagdwurst gegessen und das selbe habe ich dann auch nochmal als Abendbrot gegessen. Davon ist immer noch was übrig, das ich morgen auch nochmal ein Teller davon esse.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, RebellYell, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Julian
Portionenweise in eine Tuba Schüssel einfrieren, wir kochen auch immer mehr und frieren es dann ein.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Habe gestern vegane Salami mit Pfeffer gegessen. Erstaunlich gut. Werde nicht komplett auf Fleisch verzichten aber ab und zu geht das schon klar
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Saphira
Einmal vegane Wurst probiert und nie wieder .
Wäre sicher gesünder für mich als Fleischfanatiker aber es war echt furchtbar.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68
Heute Abend haben wir schöne eingelegte marinierte Schweinesteaks und Bratwurstschnecken gegrillt mit Paprikasalat und frischem Brot.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, n****4, Saphira
Vegetarier haben das Forum verlassen