Ich war heute Mittag am Imbiss und habe mich dort für Schweinshaxe entschieden . Es wurden auch Hähnchen angeboten. Was hättet ihr gewählt gegrillte Schweinshaxe oder gegrilltes Hähnchen ?
Falko schrieb am 28.09.2023 um 16:29 Uhr: Ich war heute Mittag am Imbiss und habe mich dort für Schweinshaxe entschieden . Es wurden auch Hähnchen angeboten. Was hättet ihr gewählt gegrillte Schweinshaxe oder gegrilltes Hähnchen ?
für das gegrillte halbe Hänchen in Berlin was vor 2 jahren dort für 2 euro angeboten wurde
himmel80 schrieb am 28.09.2023 um 17:41 Uhr:für das gegrillte halbe Hänchen in Berlin was vor 2 jahren dort für 2 euro angeboten wurde
Für die Haxe habe ich heute 7,50 Euro bezahlt. Ein halbes Hähnchen hätte genau 7,00 Euro gekostet. Dann gab es dort noch zur Auswahl eine Frikadelle mit Pommes für 6,20 Euro. Das sind schon extreme Preissteigerungen, wenn ich zurück denke, wie wenig man früher dafür bezahlt hat.
Falko schrieb am 28.09.2023 um 16:29 Uhr: Ich war heute Mittag am Imbiss und habe mich dort für Schweinshaxe entschieden . Es wurden auch Hähnchen angeboten. Was hättet ihr gewählt gegrillte Schweinshaxe oder gegrilltes Hähnchen ?
Ich hätte beides genommen dazu eine Portion Pommes.
Das gegrillte Hähnchen, die Haxe wäre mir zu mächtig. Hoffe aber, es hat dir geschmeckt.
Hier gabs Pasta mit frischen Tomaten aus dem Garten, die in Würfel geschnitten zusammen mit Olivenöl und jeder Menge mediterraner Kräuter sowie etwas Weißwein gut 6 Stunden vor sich hin köchelten. Die 6 Stunden fand ich etwas übertrieben, aber die Italiener schwören drauf, dass die Tomatensauce so immer besser wird. Wollte das mal ausprobieren und das Ergebnis war wirklich überragend.
Für die Haxe habe ich heute 7,50 Euro bezahlt. Ein halbes Hähnchen hätte genau 7,00 Euro gekostet. Dann gab es dort noch zur Auswahl eine Frikadelle mit Pommes für 6,20 Euro. Das sind schon extreme Preissteigerungen, wenn ich zurück denke, wie wenig man früher dafür bezahlt hat.
Frikadelle mit Pommes geht noch.
Aber 7 Euro für ein halben Gockel.
Puh, das wäre mir zu teuer.
Aber essen gehen ist wohl sinnvoller als zocken.
Im Moment jedenfalls.
Bin heute Morgen mit meinen Frauen auf eine Tierversteigerung gefahren ( Alte Schule, kaufen per Handschlag ), hab mir ein paar reinrassige junge Hühner gekauft um nächstes Jahr einen Zuchtbaum aufzuziehen, da haben wir dann auch was gegessen.
Eine doppelte Curry Wurst mit Pommes für 7,50 €. Das war noch keine 2 € wert so hats auch geschmeckt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
für das gegrillte halbe Hänchen in Berlin was vor 2 jahren dort für 2 euro angeboten wurde
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Lionking
Ich hätte beides genommen dazu eine Portion Pommes.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking
Das gegrillte Hähnchen, die Haxe wäre mir zu mächtig. Hoffe aber, es hat dir geschmeckt.
Hier gabs Pasta mit frischen Tomaten aus dem Garten, die in Würfel geschnitten zusammen mit Olivenöl und jeder Menge mediterraner Kräuter sowie etwas Weißwein gut 6 Stunden vor sich hin köchelten. Die 6 Stunden fand ich etwas übertrieben, aber die Italiener schwören drauf, dass die Tomatensauce so immer besser wird. Wollte das mal ausprobieren und das Ergebnis war wirklich überragend.
Frikadelle mit Pommes geht noch.
Aber 7 Euro für ein halben Gockel.
Puh, das wäre mir zu teuer.
Aber essen gehen ist wohl sinnvoller als zocken.
Im Moment jedenfalls.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Eine doppelte Curry Wurst mit Pommes für 7,50 €. Das war noch keine 2 € wert so hats auch geschmeckt.