Also laut Google findet man folgendes:
Tater Tots sind geriebene Kartoffeln, die zu kleinen Zylindern geformt und frittiert werden und oft als Beilage serviert werden.
Meine Frauen sind zum Arzt und danach Globus Handelshof zum Einkaufen, zur Belohnung das heute nicht gekocht wird bringen sie mir eine doppelte Currywurst mit Pommes mit. Ist zwar nicht viel aber besser wie nichts.
bigbig schrieb am 09.09.2023 um 19:19 Uhr: Gebratene Pilze,frisch gesammelt im Wald und dazu ein Steak.👍👍👍🤗🤗🤗
Dieser Herr hatte das auch vor, fand aber nicht mehr aus dem Wald heraus schrieb heute die Tagesschau > https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsen/mdr-vermisster-pilzsammler-aus-torgau-nach-vier-tagen-im-wald-gefunden-100.html
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Hinweis
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Falko, RebellYell
Sehr lecker
Selbstgesammelte Pilze, frisch aus dem Wald sind immer eine Genuss und ein Steak dazu passt immer.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Falko, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, RebellYell, Saphira
Dieser Herr hatte das auch vor, fand aber nicht mehr aus dem Wald heraus schrieb heute die Tagesschau > https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsen/mdr-vermisster-pilzsammler-aus-torgau-nach-vier-tagen-im-wald-gefunden-100.html
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Als Beilage gibt es Nudelsalat und ein eiskaltes alkoholfreies Flensburger!
Dieser Beitrag gefällt: Andre, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Es gibt marinierte Putenbrust als Vorspeise und normale Hunsrücker Steaks als Hauptgericht dazu Nudelsalat und Tomaten/Gurkensalat.
Und als Nachtisch gibt es für meine 3 Frauen einen Armarenna EisBecher.