Was "ok" ist muss jeder für sich wissen.
Mach Möglichkeit schauen, dass man vernünftiges Fleisch aus zumindest einigermaßen fairer Haltung bekommt, das ist das wichtigste.
Aber für 150 gramm schmeiße ich Grill Pfanne oder ähnliches meist auch nicht an. Muss dafür ja auch nicht jeden Tag Fleisch essen..
Eben gabs ein großes paniertes Schnitzel und selbstgemachten Kartoffelsalat. Kann man im Sommer immer essen. Dazu ein eiskaltes Becks. Sehr schmackhafte Erdbeeren aus dem Garten wirds später noch als Nachtisch geben.
garfield68 schrieb am 21.08.2023 um 00:08 Uhr: das sogenannte "jägerschnitzel" gibt es heute noch,und ist immer noch sehr beliebt.
am liebsten ess ich Zwiebel- oder "Zigeuner".
Heute Abend gibts mal was vom Asiaten hier vor Ort, gebratene Nudeln mit Ente und am Samstag gönn ich mir mittags bei nem anderen Asiaten nen schönes Buffet wenn ich bei einem Kollegen zu Besuch bin. Das ist sowieso immer die beste "Fresserei". Und ich mach meine Teller auch garantiert blitze blank!
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach Möglichkeit schauen, dass man vernünftiges Fleisch aus zumindest einigermaßen fairer Haltung bekommt, das ist das wichtigste.
Aber für 150 gramm schmeiße ich Grill Pfanne oder ähnliches meist auch nicht an. Muss dafür ja auch nicht jeden Tag Fleisch essen..
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, refucs
Dieser Beitrag gefällt: Falko
in der ehemaligen DDR gab es füher ,mal ein Schnitzel welches aus Jagdwurst gemacht wurde. Also eine Scheibe Jagdwurst paniert.
Es gibt sogar noch in Berlin "DDR" Gaststuben, die so eingerichtet sind wie früher. da war ich aber noch nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, RebellYell
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, RebellYell, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Saphira
am liebsten ess ich Zwiebel- oder "Zigeuner".
Heute Abend gibts mal was vom Asiaten hier vor Ort, gebratene Nudeln mit Ente und am Samstag gönn ich mir mittags bei nem anderen Asiaten nen schönes Buffet wenn ich bei einem Kollegen zu Besuch bin. Das ist sowieso immer die beste "Fresserei". Und ich mach meine Teller auch garantiert blitze blank!
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Zwiebelschnitzel ist auch mein Favorit. Gerne noch zusätzlich mit Speck oder nem Spiegelei drauf. Als Beilage Bratkartoffeln... perfekt 👍
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Übrigens heute und Morgen im Angebot bei Kaufland für nur 1,49 € die Dose.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Saphira
Wenn ich in dem Dress jetzt Garnelen esse, ist's dann ne Form von vorgetäuschtem Kannibalismus?😂😂
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, refucs, Saphira