Falko schrieb am 02.08.2023 um 20:42 Uhr: Heute hab ich mir ein Stück Kassler geholt, was ich an diesen Wochenende mit Knödelscheiben und Sauerkraut essen werde. Habe jetzt mal wieder richtig Appetit auf Kassler bekommen, nachdem ich das schon eine längere Zeit nicht mehr gegessen habe.
Gut dass ich kein Kasseler bin bzw. Da nicht wohne. Sonst kommt noch der liebe Falko um die Ecke
Eben schöne "Berliner" geholt aus dem Netto, 50 Cent das Stück, manchmal auch im Angebot für 25 Cent. Schmecken fluffig, saftig gut.
Leider nicht vom Bäcker, aber ich muss aktuell sparen weil ichs zum Zocken brauch , sry deutsches Handwerk! Werd ich nachholen bei euch.
refucs schrieb am 03.08.2023 um 14:26 Uhr: Eben schöne "Berliner" geholt aus dem Netto, 50 Cent das Stück, manchmal auch im Angebot für 25 Cent. Schmecken fluffig, saftig gut.
Leider nicht vom Bäcker, aber ich muss aktuell sparen weil ichs zum Zocken brauch , sry deutsches Handwerk! Werd ich nachholen bei euch.
Die schmecken doch im Supermarkt bestimmt genauso gut, wie beim Bäcker ? Also bei mir schmecken Brot und Brötchen die ich im Supermarkt hole besser, als Brot und Brötchen beim Bäcker. Es gab nur 1 Bäcker bei mir in der Stadt, von dem ich begeistert war, aber der hat vor über 1 Jahr komplett dicht gemacht und ich vermute das lag wohl an den zu dieser Zeit wahnsinnig hohen Energiepreisen.
Die schmecken doch im Supermarkt bestimmt genauso gut, wie beim Bäcker ? Also bei mir schmecken Brot und Brötchen die ich im Supermarkt hole besser, als Brot und Brötchen beim Bäcker. Es gab nur 1 Bäcker bei mir in der Stadt, von dem ich begeistert war, aber der hat vor über 1 Jahr komplett dicht gemacht und ich vermute das lag wohl an den zu dieser Zeit wahnsinnig hohen Energiepreisen.
naja das schmeckt teilweise wahrscheinlich "anders / besser" wegen den fertig Mischungen schätz ich mal, obwohl ich auch kein Experte bin... aber bei meinem Bäcker vor Ort geh ich schon davon aus dass der noch relativ viel selber mischt und backt.
Geschmacklich hast du Recht und preislich kann der Bäcker vor Ort sowieso nicht mithalten.
diese supermarkt brötchen und das brot sind so nicht mein ding,ich hole mir jeden dienstag und freitag lieber nen halbes 2 pfund brot vom bäcker meines vertrauens. ( kostet 1,80€ )
refucs schrieb am 03.08.2023 um 14:26 Uhr: Eben schöne "Berliner" geholt aus dem Netto, 50 Cent das Stück, manchmal auch im Angebot für 25 Cent. Schmecken fluffig, saftig gut.
Kassler " Berliner"
als Hamburger würde ich niemals zum Mc Donalds gehen
Aber gut dass du mich dran erinnerst, ich habe von Lidl noch einen Gratis Berliner, den ich zum Geburtstag bekommen habe, oder einen Frei Donut. Mal sehen was ich morgen nehme.
Hab mir heute eine Packung Dominosteine im Norma gekauft. Lebkuchen hab ich mir aber keine mitgenommen. Sind die eigentlich nicht ein bisschen arg früh dran damit dieses Jahr?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut dass ich kein Kasseler bin bzw. Da nicht wohne. Sonst kommt noch der liebe Falko um die Ecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
naja das schmeckt teilweise wahrscheinlich "anders / besser" wegen den fertig Mischungen schätz ich mal, obwohl ich auch kein Experte bin... aber bei meinem Bäcker vor Ort geh ich schon davon aus dass der noch relativ viel selber mischt und backt.
Geschmacklich hast du Recht und preislich kann der Bäcker vor Ort sowieso nicht mithalten.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Kassler " Berliner"
als Hamburger würde ich niemals zum Mc Donalds gehen
Aber gut dass du mich dran erinnerst, ich habe von Lidl noch einen Gratis Berliner, den ich zum Geburtstag bekommen habe, oder einen Frei Donut. Mal sehen was ich morgen nehme.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Im Laden entdeckt, Dutch style gelesen, sofort an Dutch hier gedacht, kann ja nur Gutes sein, rein in den Einkaufswagen und schmeckt prima.
Dieser Beitrag gefällt: Lionking