gagapapamama schrieb am 23.07.2023 um 21:37 Uhr: Heute Mittag gab es Krautrouladen ( das erste Kraut aus dem Garten ) mit Reis und Gurkensalat (auch aus dem Garten die werfen jetzt jeden ca. 4 bis 5 Gurken ab).
Heute Abend haben wir wieder gegrillt, Schweinesteaks ( Globus Handelshof) waren schlechte Qualität, dafür hatte ich am Samstag noch Filetspiese besorgt die waren 1a Qualität dazu noch eingelegte Rippchen mit Honig und selbst gemachter Kartoffelsalat und ein paar Flaschen Radler Alkohol frei. Egal am Ende waren wir alle Knüppel dick satt und geschmeckt hat es auch.
Also ich sitze gerade vor einem schönen Seelachsfilet aus dem eigenen Garten - ne Scherz! 😂 Aus dem Supermarkt natürlich. Dazu goldgelbe Kartoffeln und einen Salat mit Kräuter-Honig-Senf-Dressing. Der kommt allerdings frisch aus dem Garten. Ebenso die Kräuter. Nun noch ordentlich Zitrone obendrüber und es kann losgehen.
Aufm Campingplatz immer einfallsreich heute gab's typisch niederländische Bami Goreng mit Rührei .. eher nicht einfallsreich merk ich gerade , dennoch lecker
Heute hab ich mir ein Stück Kassler geholt, was ich an diesen Wochenende mit Knödelscheiben und Sauerkraut essen werde. Habe jetzt mal wieder richtig Appetit auf Kassler bekommen, nachdem ich das schon eine längere Zeit nicht mehr gegessen habe.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, refucs, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1A
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, n****4, refucs
Ist auch echt lecker. Danke. Dir aber auch guten Appetit, was immer du auch heute auf dem Teller liegen hast.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, gagapapamama, hustlehoff, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira