Ich hatte mir heute etwas Wurstaufschnitt direkt beim Fleischer geholt und frisches Zwiebelbrot. Das Zwiebelbrot schmeckt richtig gut finde ich. Gibt ja mittlerweile auch an Broten echt viele verschiedene Sorten.
Kamm gerade von der Arbeit, daher gibt es nicht viel heute, 1 Pfund Fleischwurst dazu 2 Scheiben frisches Bot und aus meinem Garten habe ich mir 2 große Peperoni und ein paar Radieschen mitgebracht das wird jetzt alles verputzt und der Tag ist gelaufen.
gagapapamama schrieb am 05.07.2023 um 21:50 Uhr: Kamm gerade von der Arbeit, daher gibt es nicht viel heute, 1 Pfund Fleischwurst dazu 2 Scheiben frisches Bot und aus meinem Garten habe ich mir 2 große Peperoni und ein paar Radieschen mitgebracht das wird jetzt alles verputzt und der Tag ist gelaufen.
Wollte schon fragen, wie es dem Hals geht, aber offenbar wieder recht gut, wenn das mit dem Essen klappt. Freut mich, dass der Schal dir geholfen hat.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte schon fragen, wie es dem Hals geht, aber offenbar wieder recht gut, wenn das mit dem Essen klappt. Freut mich, dass der Schal dir geholfen hat.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ein leichtes Frühstück.....
Direkt von der Arbeit oder vom Feiern gekommen?
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira