gagapapamama schrieb am 03.07.2023 um 12:51 Uhr: Da ich heute immer noch unter starken Halsschmerzen leide, habe ich mir heute mal einen Schokoladenpudding kochen lassen und konnte ihn einigermaßen essen.
Saphira: Heute Abend probiere ich das mal mit dem Schal. Tabletten haben nicht geholfen.
Schokoladenpudding könnte ich auch mal wieder essen. Hab ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Bin gespannt, ob das mit dem Schal bei dir funktionieren wird. Gute Besserung weiterhin.
gagapapamama schrieb am 03.07.2023 um 12:51 Uhr: Da ich heute immer noch unter starken Halsschmerzen leide, habe ich mir heute mal einen Schokoladenpudding kochen lassen und konnte ihn einigermaßen essen.
Saphira: Heute Abend probiere ich das mal mit dem Schal. Tabletten haben nicht geholfen.
Ich kann mich erinnern, als ich Kind war ,hat meine Oma bei Halsschmerzen, gekochte Pellkartoffeln zerdrückt und noch heiss in ein Tuch gewickelt.
Das wurde dann um den Hals gewickelt.
Hat geholfen.
mowolum schrieb am 03.07.2023 um 14:43 Uhr: gekochte Pellkartoffeln zerdrückt und noch heiss in ein Tuch gewickelt. Das wurde dann um den Hals gewickelt.
Hat geholfen.
keine gute idee, gaga würde die sicherlich in der nacht wegnaschen
Guten Morgen, meine Damen und Herren, das mit dem Schal hat definitiv geholfen. Die heißen Kartoffeln sind im Bett herum geflogen heute Morgen und die Dose Leberwurst hat die Katze gefressen aber egal mir geht es besser.
Bei mir im Döner gibt es auch Pommes mit 8 Chicken Nuggets für 7 Euro. Das habe ich vorhin mal probiert. Es schmeckt sehr gut, aber es macht bei weiten nicht so satt wie ein Döner.
Heute gab's Köttbullar. Die gehören einfach zu nem Besuch im 6-kantschlüssel-Wunderland dazu. 🙂
Meine aber, die Portionen wären auch schon mal grösser gewesen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schokoladenpudding könnte ich auch mal wieder essen. Hab ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Bin gespannt, ob das mit dem Schal bei dir funktionieren wird. Gute Besserung weiterhin.
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Ich kann mich erinnern, als ich Kind war ,hat meine Oma bei Halsschmerzen, gekochte Pellkartoffeln zerdrückt und noch heiss in ein Tuch gewickelt.
Das wurde dann um den Hals gewickelt.
Hat geholfen.
Gute Besserung
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans
keine gute idee, gaga würde die sicherlich in der nacht wegnaschen
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, RiverSong
Ich mach das lege aber noch eine Dose Leberwurst dabei falls ich Hunger bekomme.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, DiamondDonut, Falko, garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, Saphira
Meine aber, die Portionen wären auch schon mal grösser gewesen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira