Ich habe eben mein Hunger mit einen großen Döner gestillt. Der wird wohl auch reichen, das ich mir heut kein Abendbrot mehr machen muss. Hätte ich hingegen jetzt 3 Burger bei MC Donalds gegessen, dann würde ich nach nur wenigen Stunden wieder hungrig sein.
Wir Essen Abends immer bei uns im Garten, heute gab es einen Italienischen Salat mit allerlei Zutaten alles von unserem Garten außer dem Käse und 3 Dosen Thunfisch obendrauf, war sehr lecker. Ist mal was anderes als immer nur Brot oder Brötchen. Dazu noch ein paar kalte Malzbier.
Heute gab es mein Lieblingsessen, gebratene Nudeln mit sehr viel Käse(verschiedene Sorten) und klein geschnippelter Fleischwurst.
Alles schön angebraten und zerlaufen und dann natürlich noch fett Ketchup drauf.
Ahh.....herrlich
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
28.06.2023, um 06:04 Uhr#1991
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lionking schrieb am 27.06.2023 um 21:59 Uhr: Heute gab es mein Lieblingsessen, gebratene Nudeln mit sehr viel Käse(verschiedene Sorten) und klein geschnippelter Fleischwurst.
Alles schön angebraten und zerlaufen und dann natürlich noch fett Ketchup drauf.
Ahh.....herrlich
Den guten, alten Hela Gewürzketchup 😙?
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Falko, gagapapamama, Hanshanshans, Lionking, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Lionking, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Ahh.....herrlich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den guten, alten Hela Gewürzketchup 😙?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama