Kann mir jemand sagen, wie ich meine Weißwurst-Abhängigkeit im Zaum halte? Viermal pro Woche esse ich die bestimmt...meistens Mittags, aber auch ab und zu abends. So wie jetzt. Als Beilage stets ungarischer Wurstsalat (Lidl, Penny), auf den ich dann gehörige Mengen Gouda rasple. Ich finde, das passt einfach so gut zusammen, macht keine Arbeit und die Küche bleibt sauber...Vielleicht mag das ja mal jemand nachmachen und berichten, wie er das fand Ein Jahr halte ich die Phase wohl schon am Laufen und kein Ende in Sicht
Langhans schrieb am 22.06.2023 um 19:44 Uhr: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Weißwurst-Abhängigkeit im Zaum halte? Viermal pro Woche esse ich die bestimmt...meistens Mittags, aber auch ab und zu abends. So wie jetzt. Als Beilage stets ungarischer Wurstsalat (Lidl, Penny), auf den ich dann gehörige Mengen Gouda rasple. Ich finde, das passt einfach so gut zusammen, macht keine Arbeit und die Küche bleibt sauber...Vielleicht mag das ja mal jemand nachmachen und berichten, wie er das fand Ein Jahr halte ich die Phase wohl schon am Laufen und kein Ende in Sicht
Ich hab in den letzten Wochen ne akute Wassereisabhängigkeit entwickelt 😅☝️ Sorte ist egal, nur Pfirsich wandert vorm Einfrieren direkt in den Müll, die gehen gar nicht…
Langhans schrieb am 22.06.2023 um 19:44 Uhr: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Weißwurst-Abhängigkeit im Zaum halte? Viermal pro Woche esse ich die bestimmt...meistens Mittags, aber auch ab und zu abends. So wie jetzt. Als Beilage stets ungarischer Wurstsalat (Lidl, Penny), auf den ich dann gehörige Mengen Gouda rasple. Ich finde, das passt einfach so gut zusammen, macht keine Arbeit und die Küche bleibt sauber...Vielleicht mag das ja mal jemand nachmachen und berichten, wie er das fand Ein Jahr halte ich die Phase wohl schon am Laufen und kein Ende in Sicht
Akute Weisswurst-Abhängigkeit, klingt nach einem echten Problem.
Ein kalter Entzug wäre fatal. Ich empfehle ein Ausweichen auf Alternativen. Wie wär's hiermit? Macht noch weniger Arbeit und portionierbar nach Bedarf...😂
Aber, egal ob Original oder Ausweichprodukt, Zahnpflege hinterher nicht vergessen...😂😂
gagapapamama schrieb am 26.06.2023 um 12:41 Uhr: Heute mal was ganz klassisches " Linsensuppe mit Würstchen und Bauchspeck". Natürlich selber gemacht das reicht für 2 Tage und schmeckt Klasse.
Ich habe vorige Woche Linseneintopf aus der Dose gegessen Das schmeckte mir gar nicht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Das hatte ich mal mit Boulettenbrötchen.
Hat irgendwann nach 1 1/2 Jahren aufgehört.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, MisterL, mowolum, RebellYell, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Ich hab in den letzten Wochen ne akute Wassereisabhängigkeit entwickelt 😅☝️ Sorte ist egal, nur Pfirsich wandert vorm Einfrieren direkt in den Müll, die gehen gar nicht…
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, mowolum, Saphira
Akute Weisswurst-Abhängigkeit, klingt nach einem echten Problem.
Ein kalter Entzug wäre fatal. Ich empfehle ein Ausweichen auf Alternativen. Wie wär's hiermit? Macht noch weniger Arbeit und portionierbar nach Bedarf...😂
Aber, egal ob Original oder Ausweichprodukt, Zahnpflege hinterher nicht vergessen...😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe vorige Woche Linseneintopf aus der Dose gegessen Das schmeckte mir gar nicht.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama