gagapapamama schrieb am 21.06.2023 um 21:53 Uhr: Heute Abend zum Abendessen gab es gegrillte Weißwurst, ist eine Spezialwurst mit Chili und ein Hauch Pfefferminze und noch ein paar andere Kräuter die ich nicht kenne, aber schmeckt hervorragend dazu frische Brötchen und Senf und ein bisschen Bohnensalat.Hey
Hey gagapapamama,macht ihr die Würste selbst ?
Schmeckt bestimmt sehr lecker 🌭🌭
Ja das macht eine Süd Koranische Familie die ich gut kenne, die machen die einmal im Monat. Sie rufen mich dann an dann hol ich mir immer so 12 bis 15 Stück. Und das sind keine kleine Würste sondern sind ca. 40 cm lang und ca. 4 cm dick.
Ja das macht eine Süd Koranische Familie die ich gut kenne, die machen die einmal im Monat. Sie rufen mich dann an dann hol ich mir immer so 12 bis 15 Stück. Und das sind keine kleine Würste sondern sind ca. 40 cm lang und ca. 4 cm dick.
OK ,das kenne ich auch von meinen Vietnamesischen Freunden.
Aber anders gewürzt.
Nur süßes habe ich bisher heute gegessen. Zum Mittag warme Hefeklöße mit kalter Vanillesoße und 3 Wassereis 1 rotes, 1 grünes und 1 gelbes habe ich eben auch noch verspeist. Bei mir sind es jetzt 31 Grad im Schatten, da ist Eis sehr willkommen.
Hatte heute Hähnchen Minuten Steaks aus dem Netto, mariniert in Skyr-Lemon-Marinade. Echt lecker, kurz gebraten und dann übrig gebliebene Nudeln in dem Bratensaft geschwenkt für ein paar Minuten.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
mit Dip
aus Tomaten, Knoblauch
und frischen Kräutern
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, hustlehoff, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Spaghetti Parmigiano…
OK ,das kenne ich auch von meinen Vietnamesischen Freunden.
Aber anders gewürzt.
jetzt bin ich enttäuscht. Ich hätte eher mit Landhausschnitzeln gerechnet.
Man kann natürlich auch die Anzahl erhöhen...
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, mowolum, Saphira
@Bluff bestes Frühstück