Seit einigen Monaten nun komplett fleischfrei und das tut mir recht gut - gestern gab's ein paar Pfannen Gnocchi mit frischer Tomatensoße und Mozzarella, was man eben unter der Woche schnell auf den Teller kriegt 😁
da hast du natürlich recht,aber ist mir zuviel aufwand.und auch recht teuer. ich esse zb. bei einem broiler nicht gern das weisse etwas trockene fleisch. dieses schneide ich dann aber in kleine würfel und friere diese ein. so habe ich immer eine fleischeinlage da wenn ich mal lust auf brühnudeln habe. da brauch ich nicht extra rindfleisch kaufen und stundenlang kochen. verwertung+sparen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Frischer Seelachs war im Angebot an der Frischfisch Theke. Gute Portion mitgenommen wird paniert und gebraten in Butterschmalz, dazu Salzkartoffeln und Dillsoße selbstgemacht aus Mehlschwitze und ein Gurkensalat. Eins meiner Lieblingsessen.
hustlehoff schrieb am 25.05.2023 um 10:26 Uhr: Frischer Seelachs war im Angebot an der Frischfisch Theke. Gute Portion mitgenommen wird paniert und gebraten in Butterschmalz, dazu Salzkartoffeln und Dillsoße selbstgemacht aus Mehlschwitze und ein Gurkensalat. Eins meiner Lieblingsessen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brühnudeln sind mit Rindfleisch,
Brühreis ist mit Huhn,
jedenfalls in Berlin 😉
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, mowolum
da hast du natürlich recht,aber ist mir zuviel aufwand.und auch recht teuer. ich esse zb. bei einem broiler nicht gern das weisse etwas trockene fleisch. dieses schneide ich dann aber in kleine würfel und friere diese ein. so habe ich immer eine fleischeinlage da wenn ich mal lust auf brühnudeln habe. da brauch ich nicht extra rindfleisch kaufen und stundenlang kochen. verwertung+sparen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, mowolum
Komm Kopf hoch gibt auch mal wieder bessere Tage hau dir bisschen Schokolade rein und versuch runter zu kommen
Nix essen ist auch keine Lösung mein Gamblejoebro.....
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, mowolum, n****4, refucs, Sabine, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Lecker,
eines meiner Lieblingsessen
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, hustlehoff, Sabine
dazu Kartoffeln mit Butter
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, mowolum