Hanshanshans schrieb am 20.05.2023 um 14:59 Uhr: Heute gab's "Pizza-Schnecken".
Ganz simpel, Blätterteig, darüber selbst gemachte Tomatensauce und bestreut mit einer Käse-Schinken Mischung. Einrollen, knusprig backen... Lecker.
Die hier sind noch über, schmecken auch kalt. Optimal zum snacken jetzt gleich während der Buli-Konferenz.
Die schmecken auch mit Thunfisch oder Salamiwürfeln
Heut gibts nix ausser Wasser und Reis ... bei mir ist Fastenwochenende
Das waren ja richtig geile Leckereien die ihr da gestern hattet. Bei mir gabs gestern Abend sehr einfallslos Backblech Pommes mit feiner Bratwurst aus der Pfanne.
Heute morgen starte ich mal mit frischen Brötchen Butter und Nutella. Süßer Zahn
Heute nochmal Rouladen von gestern mit Nudeln und Gurkensalat und heute Abend gibt es wenn wir im Garten sind mal ein Dönerteller, haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff, Lionking, mowolum, Saphira
Die schmecken auch mit Thunfisch oder Salamiwürfeln
Heut gibts nix ausser Wasser und Reis ... bei mir ist Fastenwochenende
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Die Torte schön mit Sxhlagsahne? 😁
Dieser Beitrag gefällt: Falko, hustlehoff, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Danach ging es in den Garten bei den Tieren bis jetzt, als Abendbrot, selbst gebackenes Roggenmischbrot mit Hausmacher Wurst ( Leberwurst,
Bratwurst, Blutwurst und Schwartenmagen) und ein paar eingelegte Peperoni und Oliven und noch ein bisschen Käse.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, hustlehoff, Max_Bet, refucs
Frozen Joghurt
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, hustlehoff, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, mowolum
Heute morgen starte ich mal mit frischen Brötchen Butter und Nutella. Süßer Zahn
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Falko, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, mowolum, refucs, Saphira